Ein Warrior Cats Forum inklusive Rollenspiel!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Seelenclan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Kristallhauch
Kristallhauch
Anzahl der Beiträge : 468
RPG-Punkte : 203
Anmeldedatum : 16.08.14
Alter : 24
Laune : Frag doch mal, nein, nicht die Maus, sondern mich!
Seelenclan Lager Empty
BeitragThema: Seelenclan Lager   Seelenclan Lager EmptyMo Mai 30, 2016 1:57 pm

Das Lager des Seelenclans


Am großen Spiegelsee schlug der Seelenclan einst sein Lager auf. Auf einer kleinen Landzunge, umgeben von Wasser un Schilf, ist es sehr sicher gelegen, wenn es auch durch viel Regen leicht überflutet werden kann. Die Baue der Krieger und Schüler sind aus Schilfhalmen gebaut, während die Königinnen unter einem Brombeerstrauch leben. Die Ältesten verbringen ihre Nächte auf einer Art schwimmenden Insel aus Borkenrinden, die im Schilf befestigt ist. Auf diese kleinen "Boote" haben die Ältesten Nester gebaut, die ebenfalls aus Schilf sind. Der Anführer residiert in einem kleinen, beschaulichen Bau, der auf Sand gebaut ist, und von Ästen überdacht wird.
Nach oben Nach unten
Admin
Kristallhauch
Kristallhauch
Anzahl der Beiträge : 468
RPG-Punkte : 203
Anmeldedatum : 16.08.14
Alter : 24
Laune : Frag doch mal, nein, nicht die Maus, sondern mich!
Seelenclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Seelenclan Lager   Seelenclan Lager EmptySa Apr 21, 2018 5:40 pm



Wolfsfell

Angesprochen: Spiegeltraum
Erwähnt: Winterfuchs, Tigerblitz


Ich kroch gähnend aus dem Kriegerbau. Es war viel zu warm, aber ich beobachtete die Ältesten, die sich zufrieden sonnten. Auch die Jungen spielten fröhlich. Ich sah mich nach Winterfuchs um, um ihr mitzuteilen, dass ich wieder fit für Patrouillen war. Meinem Bein ging es wieder blendend, auch wenn mir das Fieber der letzten Tage noch ein wenig nachhing. "Guten Morgen, Spiegeltraum", begrüßte ich die Heilerschülerin. Sie ist so unfassbar hübsch!, dachte ich verlegen. Irgendwann würde sie Kristallhauchs Platz einnehmen und die Heilerin des Clans sein. Sie ist nur eine Freundin, sagte ich mir selbst. Ich wusste, dass das nicht ganz stimmte, aber für sie war ich nur ein Freund, da war ich mir sicher. Tigerblitz, Spiegeltraum und ich sind immerhin zusammen groß geworden. Sie ist viel zu verantwortungsbewusst, um das Gesetz der Krieger zu brechen..., dachte ich, bevor ich mich von ihr abwandte.
Nach oben Nach unten
 
Seelenclan Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Donnerclan Lager
» Schattenclan Lager
» Lager des Windclans
» Lager des Flussclans
» Tramclan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Warrior Cats :: Das Rollenspiel :: Seelenclan Territorium-
Gehe zu: