Ein Warrior Cats Forum inklusive Rollenspiel!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Lager des Windclans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar
Tess
Anzahl der Beiträge : 319
RPG-Punkte : 264
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 19
Laune : Flauschig :3
BeitragThema: Lager des Windclans   Di Apr 19, 2016 2:50 pm






Das Lager des Windclans
Nach oben Nach unten
http://thewarrior-cats.forumieren.net
Admin
avatar
Kristallhauch
Anzahl der Beiträge : 468
RPG-Punkte : 203
Anmeldedatum : 16.08.14
Alter : 19
Laune : Frag doch mal, nein, nicht die Maus, sondern mich!
BeitragThema: Re: Lager des Windclans   So Mai 01, 2016 12:17 pm

Angsthimmel

Der Heiler sortierte die restlichen Kräuter, als die Sonne aufging. Er war nicht hungrig, weshalb er seinen Bau auch nicht verließ. Er genoss es, dass er keinen Schüler hatte. Als sein Mentor noch am Leben war, fand er es viel zu eng im Heilerbau. Mittlerweile mochte er seinen Rückzugsort sehr gern und wusste es zu schätzen, dass seine Clankameraden ihn nicht oft störten. Wenn er die Kräuter sortierte oder auf ihren Zustand überprüfte, brauchte er seine Ruhe. Außer seiner Anführerin sah er niemanden gerne in seinem Bau, außer Verletzten natürlich. Da die Blattleere bereits vorbei war und damit auch der weiße und grüne Husten wieder verschwunden waren, war er die meiste Zeit alleine.

SIGNATUR:
Kristallhauchs Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Älterer Schüler
avatar
Fliederfrost
Anzahl der Beiträge : 213
RPG-Punkte : 180
Anmeldedatum : 29.04.16
Alter : 17
Laune : Sehr, sehr, sehr, sehr gut
BeitragThema: Re: Lager des Windclans   So Mai 01, 2016 12:58 pm

Laubfall

Laubfall streckte sich und versuchte seine müden Muskeln zu wecken. Er gähnte so leise wie möglich, dann erhob er sich um aufrecht zu sitzen. Schnell putzte der cremefarbene Kater seinen Pelz, versuchte niemanden zu wecken. Langsam ließ er seinen Blick über die schlafenden Krieger gleiten, dann erhob er sich und schlich aus dem Bau.
Der Stellvertreter blieb vor dem Kriegerbau stehen und streckte sich wieder, diesmal länger. Er gähnte laut und streckte sich auf volle Größe, bevor er sich aufrafft und zum Frischbeutehaufen läuft, sich ein Beutestück nimmt und ließ sich am Rand des Lagers nieder.

Erwähnt: -
Angesprochen: -
Standort: Rand des Lagerplatz

SIGNATUR:


Meine Charaktere

TraumClan
Feldnase
- mittelgroße, schildpattfarbene Kätzin mit eisblauen Augen | Kriegerin | Vergeben
Blitzrose - kleinere, goldbraun-schwarz getigerte Kätzin mit gelben Augen | Zweite Anführerin

(Stamm der beißenden Flammen
Nacht
- großer, dünner, schwarzer Kater mit roten Beinen und gelben Augen | Oberster Weiser | In Arbeit)

Stamm der eisernen Krallen
Frostmond
- kleine, schwarze Kätzin mit eisblauen, weißlichen Augen | Schwester von Sonnenherz | Herrscherin
Laubfall - mittelgroßer, cremefarbener Kater mit satt eisblauen Augen | Krieger | Vergeben


Zuletzt von Fliederfrost am So Mai 08, 2016 2:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://greifenclans.xobor.de/
Moderator
avatar
Traumspiel
Anzahl der Beiträge : 120
RPG-Punkte : 118
Anmeldedatum : 26.04.16
BeitragThema: Re: Lager des Windclans   So Mai 08, 2016 2:15 pm

Tatzenstern

Die Anführerin streckte sich und dehnte ihre müden Muskeln. In ihrem Bau war es noch nicht besonders hell, weshalb sie ein paar mal blinzelte, ehe sie sich auf den Ausgang zu bewegte. Ihr Clan war ihr mehr als heilig und sie wünschte, sie hätte noch keine Ahnung von dem, was kommen wird. In ihren Träumen sah sie immer wieder, wie ihre Clankameraden einer nach dem anderen im Kampf getötet wurde. Sie hasste Kriege und Kämpfe, aber was konnte sie tun? Sie würde das beste geben, um ihren Clan zu schützen, aber sie konnte nicht das Schicksal aller ändern.
Laubfall lag am Rand des Lagers. Mit tollpatschigen Pfoten ließ sich Tatzenstern neben ihm nieder und legte die Pfoten über einander. Na, wie geht es dir, Laubfall?, fragte sie freundlich. Irgendwann würde sie ihm von all ihren Befürchtungen erzählen müssen.

Erwähnt: Laubfall
Angesprochen: Laubfall

SIGNATUR:


Meine Charas:
 
Nach oben Nach unten
Älterer Schüler
avatar
Fliederfrost
Anzahl der Beiträge : 213
RPG-Punkte : 180
Anmeldedatum : 29.04.16
Alter : 17
Laune : Sehr, sehr, sehr, sehr gut
BeitragThema: Re: Lager des Windclans   So Mai 08, 2016 2:19 pm

Laubfall

Laubfall hatte seine Beute zur Hälfte aufgegessen, als Tatzenstern aus ihrem Bau und auf ihn zukam. "Hallo, Tatzenstern", grüßte der Stellvertreter die Anführerin, die sich neben ihm niederließ und die Pfoten übereinanderschlug. "Mir geht es gut, und dir?"
Dann zeigte er auf das halbe Kaninchen und fragte: "Möchtest du etwas davon?", auch wenn es unhöflich sein könnte, der Anführerin des Clans ein angefressenes Kaninchen anzubieten. "Wir können teilen", fügte der Kater hinzu um Missverständnisse zu vernichten.

Erwähnt: Tatzenstern
Angesprochen: Tatzenstern
Standort: Am Rande des Lagers

SIGNATUR:


Meine Charaktere

TraumClan
Feldnase
- mittelgroße, schildpattfarbene Kätzin mit eisblauen Augen | Kriegerin | Vergeben
Blitzrose - kleinere, goldbraun-schwarz getigerte Kätzin mit gelben Augen | Zweite Anführerin

(Stamm der beißenden Flammen
Nacht
- großer, dünner, schwarzer Kater mit roten Beinen und gelben Augen | Oberster Weiser | In Arbeit)

Stamm der eisernen Krallen
Frostmond
- kleine, schwarze Kätzin mit eisblauen, weißlichen Augen | Schwester von Sonnenherz | Herrscherin
Laubfall - mittelgroßer, cremefarbener Kater mit satt eisblauen Augen | Krieger | Vergeben


Zuletzt von Fliederfrost am So Mai 08, 2016 3:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://greifenclans.xobor.de/
Moderator
avatar
Traumspiel
Anzahl der Beiträge : 120
RPG-Punkte : 118
Anmeldedatum : 26.04.16
BeitragThema: Re: Lager des Windclans   So Mai 08, 2016 2:26 pm

Tatzenstern

Ihre Schnurrhaare zuckten als Laubfall antwortete. Wegen ihrer Träume schlief sie unruhig und zu wenig, aber niemand sollte es ihr anmerken. Anführer mussten immer stark erscheinen. Danke, mir geht es auch gut!, antwortete sie tonlos. Sie wollte freundlich klingen, aber es klappte irgendwie nicht. Bei ihren nächsten Worten legte sie sich mehr ins Zeug. Sie grinste, schnurrte und redete so überschwänglich wie noch nie. Oh, ja! Sehr gerne! Auf Kaninchen habe ich gerade wirklich Lust! Nein, danke, ich habe keinen Appettit., dachte sie allerdings. Beim ersten Bissen wurde ihr so schlecht, dass sie ihn fast wieder hochwürgte.

SIGNATUR:


Meine Charas:
 
Nach oben Nach unten
Älterer Schüler
avatar
Fliederfrost
Anzahl der Beiträge : 213
RPG-Punkte : 180
Anmeldedatum : 29.04.16
Alter : 17
Laune : Sehr, sehr, sehr, sehr gut
BeitragThema: Re: Lager des Windclans   So Mai 08, 2016 2:32 pm

Laubfall

Schweigend beobachtete der cremefarbene Stellvertreter die Anführerin, ein Schatten legte sich über seine Augen und er drückte eine Pfote vor das Kaninchen, damit sie nicht noch einen Bissen nahm. Etwas stimmte nicht, er war nicht dumm, und das wusste Tatzenstern sehr wohl, denn für seine Intelligenz wurde er geehrt und gehasst.
"Was ist los, Tatzenstern? Ich bin nicht blind, ich merke doch, dass etwas ganz verkehrt ist."
Seine Stimme war ruhig und sachlich, sein wachsamer Blick lag auf der Anführerin, doch er wollte auf gar keinen Fall Böse wirken, er wollte nur wissen, was plötzlich los war.

Erwähnt: Tatzenstern
Angesprochen: Tatzenstern
Standort: Am Rande des Lagers

SIGNATUR:


Meine Charaktere

TraumClan
Feldnase
- mittelgroße, schildpattfarbene Kätzin mit eisblauen Augen | Kriegerin | Vergeben
Blitzrose - kleinere, goldbraun-schwarz getigerte Kätzin mit gelben Augen | Zweite Anführerin

(Stamm der beißenden Flammen
Nacht
- großer, dünner, schwarzer Kater mit roten Beinen und gelben Augen | Oberster Weiser | In Arbeit)

Stamm der eisernen Krallen
Frostmond
- kleine, schwarze Kätzin mit eisblauen, weißlichen Augen | Schwester von Sonnenherz | Herrscherin
Laubfall - mittelgroßer, cremefarbener Kater mit satt eisblauen Augen | Krieger | Vergeben
Nach oben Nach unten
http://greifenclans.xobor.de/
Gesponserte Inhalte
BeitragThema: Re: Lager des Windclans   

Nach oben Nach unten
 
Lager des Windclans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des WindClans
» Das Lager des Windclans
» Lager des Windclans - Kampf
» Das Lager des WindClans
» Das Lager des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Warrior Cats :: Das Archiv :: Altes RPG :: Das Rollenspiel :: Windclan-
Gehe zu: