Ein Warrior Cats Forum inklusive Rollenspiel!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Donnerclan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
TM im Ruhestand
avatar
Wolkenstaub
Anzahl der Beiträge : 110
RPG-Punkte : 63
Anmeldedatum : 03.08.14
Alter : 19
Laune : Frag mich doch >3
BeitragThema: Donnerclan Lager   So Apr 17, 2016 8:20 am





Das Lager des Donnerclans
Nach oben Nach unten
TM im Ruhestand
avatar
Wolkenstaub
Anzahl der Beiträge : 110
RPG-Punkte : 63
Anmeldedatum : 03.08.14
Alter : 19
Laune : Frag mich doch >3
BeitragThema: Re: Donnerclan Lager   So Mai 01, 2016 12:04 pm

Wolkenstaub

Müde tapste die Zweite Anführerin aus dem Kriegerbau. Über dem Lager hingen die letzten Nebelschwaden und die Luft war kühl. Sie fröstelte leicht. Außer ihr schienen noch alle zu schlafen, denn sie konnte niemanden sehen. Ein wenig benommen von der kurzen Nacht, weil sie einen Albtraum gehabt hatte, tapste sie zum Frischbeute Haufen. Bis ihr Schüler Schattenpfote wach wurde, konnte es noch eine Weile dauern. Vielleicht fand sich bald jemand, mit dem sie sich unterhalten konnte.
Mittlerweile etwas wacher nahm sich Wolkenstaub eine kleine Maus und setzte sich in eine Ecke, wo sie diese genüsslich verspeisen konnte. Davor dankte sie dem Sternenclan.
Nach oben Nach unten
Admin
avatar
Kristallhauch
Anzahl der Beiträge : 468
RPG-Punkte : 203
Anmeldedatum : 16.08.14
Alter : 19
Laune : Frag doch mal, nein, nicht die Maus, sondern mich!
BeitragThema: Re: Donnerclan Lager   So Mai 01, 2016 12:14 pm

Kobrafluss

Kobrafluss streckte seine steifen Glieder, ehe er sein Nest wieder glatt trat. Er hatte unruhig geschlafen, aber doch noch vor Sonnenaufgang aufgewacht, als Wolkenstaub den Bau verlassen hatte. Obwohl er noch im Bau war, fröstelte ihn. Sein dünner Pelz war im Winter sehr unpraktisch, aber er hätte nicht gedacht, dass ihm auch in der Blattfrische noch kalt wurde.
Zitternd tapste er auf die Lichtung. Er erblickte Wolkenstaub, die gerade eine Maus verspeiste. Er wollte sich eigentlich nicht zu ihr gesellen, aber er hatte die Befürchtung, dass sie ihn bereits gesehen hatte. Schnell holte er sich eine kleine Drossel und legte sich neben sie. Guten Morgen, Wolkenstaub!, sagte er freundlich.

SIGNATUR:
Kristallhauchs Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Älterer Schüler
avatar
Fliederfrost
Anzahl der Beiträge : 213
RPG-Punkte : 180
Anmeldedatum : 29.04.16
Alter : 17
Laune : Sehr, sehr, sehr, sehr gut
BeitragThema: Re: Donnerclan Lager   So Mai 01, 2016 12:35 pm

Tautropfen

Tautropfen gähnte laut und rollte sich fester zusammen, es war kühl und Nebelschwaden hingen in der Luft. Der Heiler fröstelte, sein Fell schützte ihn wenig vor der Kälte des Morgens. Der kleine Kater kniff die Augen zusammen, versuchte wieder im Schlaf zu versinken, seufzte jedoch und rappelte sich auf die Vorderpfote, bevor er müde aus dem Bau spähte.
Er entdeckte Wolkenstaub und Kobrafluss, die beide Frischbeute fraßen. Schleppend kam er aus dem Gang und nahm sich selber eine Maus, bevor er sich vor seinem Bau niederließ und sie zu fressen begann.

SIGNATUR:


Meine Charaktere

TraumClan
Feldnase
- mittelgroße, schildpattfarbene Kätzin mit eisblauen Augen | Kriegerin | Vergeben
Blitzrose - kleinere, goldbraun-schwarz getigerte Kätzin mit gelben Augen | Zweite Anführerin

(Stamm der beißenden Flammen
Nacht
- großer, dünner, schwarzer Kater mit roten Beinen und gelben Augen | Oberster Weiser | In Arbeit)

Stamm der eisernen Krallen
Frostmond
- kleine, schwarze Kätzin mit eisblauen, weißlichen Augen | Schwester von Sonnenherz | Herrscherin
Laubfall - mittelgroßer, cremefarbener Kater mit satt eisblauen Augen | Krieger | Vergeben
Nach oben Nach unten
http://greifenclans.xobor.de/
Junges
avatar
Schneefuchs
Anzahl der Beiträge : 35
RPG-Punkte : 76
Anmeldedatum : 16.04.16
Laune : Mal so mal so
BeitragThema: Re: Donnerclan Lager   So Mai 01, 2016 12:38 pm

[Schneestern/männlich]

Schneestern's Ohr zuckte leicht und der weiße Kater öffnete müde seine Augen. Lange hatte er wieder nicht geschlafen und so langsam zehrte es an seinen Nerven. Wie sollte er einen Clan gut und weise Führern, wenn er selbst nicht zur Ruhe kommen konnte. Langsam erhob sich der große Kater auf seine Pfoten und legte seinen Pelz wieder an, der noch gesträubt war. Das wird wieder ein anstrengender Tag. Leise seufzte Schneestern und tappte dann aus seinem Bau. Eine leichte Brise fegte ihn durch seinen Pelz und der Kater steckte seine Nase in den Himmel. Der Wald war voll von Geräuschen und es beruhigte ihn ein wenig. Scneesternr senkte seinen müden Blick und sah sich im Lager um. Viel war noch nicht los, nur Wolkenstaub, Tautropfen und Kobrafluss saßen zusammen am Frischbeutehaufen. Er nickte den dreien zu und setzte sich vor seinen Bau, wo er begann seinen Pelz zu säubern. Der Kater war immer noch sehr müde und hätte sich am liebsten sofort wieder hingelegt, aber der Clan braucht seinen Anführer.

Vor dem Anführerbau:wacht auf, geht vor seinen Bau, nickt Wolkenstaub, Tautropfen und Kobrafluss zu, putzt sich. Angesprochen: - Erwähnt: Wolkenstaub, Kobrafluss

SIGNATUR:
Ava ©Mauspfote (KdS)
Nach oben Nach unten
Admin
avatar
Tess
Anzahl der Beiträge : 319
RPG-Punkte : 264
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 19
Laune : Flauschig :3
BeitragThema: Re: Donnerclan Lager   So Mai 01, 2016 4:58 pm

Schattenpfote

Der junge Schüler wollte sich müde noch einmal in seinem Nest zusammenrollen, da hörte bereits Schritte auf der Lichtung. Wer steht denn so früh auf?! Gähnend legte er den Schwanz um seinen Körper, als er Kobrafluss' Stimme wahrnahm. Was der Krieger sagte, konnte er nicht verstehen, aber er sprach Wolkenstaub an. Seine Mentorin war also auch schon wach. Nein, er wollte noch nicht aufstehen und sich von ihr wegen jeder Kleinigkeit zurechtweisen lassen. Er würde einfach so tun, als schliefe er noch. Dann tapsten mehr Schritte auf der Lichtung herum, bald würde man ihn auch aufwecken. Wieso kann ich nicht den ganzen Tag schlafen? Er wusste wieso. Er musste trainieren, um ein guter Krieger zu werden. Das meiste wie kämpfen und jagen fiel ihm ja leicht, aber es schien Wolkenstaub einfach nie zu genügen. Er wünschte, er hätte einen anderen Mentor, nur nicht die 2. Anführerin. Dann stand er auf und krabbelte aus dem Schülerbau. Als er Wolkenstaub sah, wurde ihm schlecht.
Nach oben Nach unten
http://thewarrior-cats.forumieren.net
Junges
avatar
Funkensturm
Anzahl der Beiträge : 13
RPG-Punkte : 10
Anmeldedatum : 16.04.16
BeitragThema: Re: Donnerclan Lager   So Mai 08, 2016 2:49 pm

Funkensturm

Der Krieger verließ den Kriegerbau und erblickte viele Katzen auf der Lichtung. Um Wolkenstaub machte er einen großen Bogen. Guten Morgen, Schattenpfote!, sagte er im Vorbeigehen zu dem jungen Schüler. Er tat ihm leid, weil Wolkenstaub seine Mentorin war. Funkensturm nahm sich eine abgemagerte Maus vom Frischbeutehaufen und ging auf Kobrafluss und Wolkenstaub zu. Irgendwann musste er sowieso wieder mit der 2. Anführerin reden, lieber jetzt als später.
Guten Morgen, begrüßte er die beiden freundlich und ließ sich suefzend nieder. Es versprach ein schöner Tag zu werden. Er hätte große Lust jagen zu gehen.

Erwähnt: Wolkenstaub, Schattenpfote, Kobrafluss
Angesprochen: Schattenpfote, Kobrafluss, Wolkenstaub


Blickspiel
Die Kriegerin schlich nach Funkensturm aus dem Kriegerbau. Ihre steifen Glieder streckte sie und machte sich so lang es ging. Dann spazierte sie gut gelaunt zum Frischbeutehaufen. Die Auswahl war zwischen einem sehr dünnen Tier, das Ähnlichkeit mit einem Eichhörnchen hatte, und eine Drossel, die schon vor zwei Tagen dort gelegen hatte. Stöhnend tapste sie zu Wolkenstaub, Kobrafluss und Funkensturm. Teil mich bitte erst später für eine Patrouille ein, wir haben nichts Essbares mehr. Ich gehe ein wenig Jagen! Ohne auf ein OK der 2. Anführerin zu warten rannte sie aus dem Lager.
----> Alte Eiche

Erwähnt: Funkensturm, Kobrafluss, Wolkenstaub
Angesprochen: Wolkenstaub

SIGNATUR:
Funke's Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Älterer Schüler
avatar
Fliederfrost
Anzahl der Beiträge : 213
RPG-Punkte : 180
Anmeldedatum : 29.04.16
Alter : 17
Laune : Sehr, sehr, sehr, sehr gut
BeitragThema: Re: Donnerclan Lager   So Mai 08, 2016 2:56 pm

Tautropfen

Tautropfen saß noch immer vor seinem Bau, die Maus hatte er jedoch schon aufgegessen. Sein Blick lag nun jedoch auf den Katzen, die langsam das Lager bereicherten. Nun waren auch Schattenpfote, Funkensturm und Blickspiel dazugekommen. Sein gelber Blick fixierte Blickspiel, er kniff die Augen zusammen und beobachtete, wie sie das Lager verließ. Abfällig schnaubte er, waren die jüngeren Katzen immer so ungeduldig?
Grummelnd änderte er seine Position und beobachtete dann weiter die Katzen des DonnerClans.

Erwähnt: Schattenpfote, Funkensturm und Blickspiel
Angesprochen: -
Standort: Vor dem Heilerbau

SIGNATUR:


Meine Charaktere

TraumClan
Feldnase
- mittelgroße, schildpattfarbene Kätzin mit eisblauen Augen | Kriegerin | Vergeben
Blitzrose - kleinere, goldbraun-schwarz getigerte Kätzin mit gelben Augen | Zweite Anführerin

(Stamm der beißenden Flammen
Nacht
- großer, dünner, schwarzer Kater mit roten Beinen und gelben Augen | Oberster Weiser | In Arbeit)

Stamm der eisernen Krallen
Frostmond
- kleine, schwarze Kätzin mit eisblauen, weißlichen Augen | Schwester von Sonnenherz | Herrscherin
Laubfall - mittelgroßer, cremefarbener Kater mit satt eisblauen Augen | Krieger | Vergeben
Nach oben Nach unten
http://greifenclans.xobor.de/
TM im Ruhestand
avatar
Wolkenstaub
Anzahl der Beiträge : 110
RPG-Punkte : 63
Anmeldedatum : 03.08.14
Alter : 19
Laune : Frag mich doch >3
BeitragThema: Re: Donnerclan Lager   So Mai 08, 2016 3:10 pm

Wolkenstaub

Als Schattenpfote aus dem Schülerbau trat und ihrem Blick begegnete, konnte sie sehen, wie er würgte. Sie hasste ihren Schüler, aber für ihn war es schlimmer als für sie. Es war ihr egal, wie schlecht es ihm ihretwegen ging, sie hatte andere Probleme. Kobrafluss nickte sie lediglich respektvoll zu, genauso wie Schneestern.
Hallo, Funkensturm!, begrüßte sie den Kater, der sich zu ihr und Kobrafluss setzte. Blickspiels Bemerkung interessierte sie weniger. Wenn die Kätzin meinte, sie musste jagen gehen, sollte sie es tun. Sie würde später sowieso eine Jagdpatrouille losschicken.

Erwähnt: Schattenpfote, Kobrafluss, Schneestern, Blickspiel
Angesprochen: Funkensturm
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
BeitragThema: Re: Donnerclan Lager   

Nach oben Nach unten
 
Donnerclan Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DonnerClan Lager
» DonnerClan-Lager
» DonnerClan-Lager
» DonnerClan-Lager
» Warrior cats !!! Bitte klciekn !!!!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Warrior Cats :: Das Archiv :: Altes RPG :: Das Rollenspiel :: Donnerclan-
Gehe zu: