Ein Warrior Cats Forum inklusive Rollenspiel!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Meine 5 Charaktere suchen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Älterer Schüler
Fliederfrost
Fliederfrost
Anzahl der Beiträge : 213
RPG-Punkte : 180
Anmeldedatum : 29.04.16
Alter : 22
Laune : Sehr, sehr, sehr, sehr gut
Meine 5 Charaktere suchen... Empty
BeitragThema: Meine 5 Charaktere suchen...   Meine 5 Charaktere suchen... EmptyMi Mai 25, 2016 7:59 pm

...Hallo ^^

Meine 5 Charaktere (4/5 schon durchlesbar) suchen einiges und ich hoffe hier auf Hilfe!

LG Flied

Feldnase (Kriegerin) sucht:
Eine Mutter
Der Name ist mir egal, dass Aussehen ebenfalls, wobei schildpattfarben bevorzugt ist. Sie soll noch nicht zu alt sein, also noch Kriegerin. Ihr Charakter ist mir ebenfalls egal, sie kann die Jungen hassen, oder nicht. Auch kann sie ruhig wieder Königin sein!
Noch immer gesucht

Ein Vater
Der Name ist mir egal, sowie Aussehen und Charakter, auch hier ist es euch überlassen, ob er die Jungen liebt oder nicht.
Noch immer gesucht

Geschwister
Ihre Geschwister können Namen tragen, die ihr wollt, dass Aussehen sollte etwas nach ihrem kommen, aber auch ein eigenes, der Charakter ist mir ebenfalls egal. Es wäre schön wenn ein oder zwei ihrer Geschwister sie verachten und dass auch nicht geheim halten.
Noch immer gesucht

Blitzrose (Zweite Anführerin) sucht:
Eine Mutter
Ihre Mutter trägt den Namen Rankenherz und ist ebenfalls nicht zu alt für den Ältestenbau, jedoch schon etwas älter. Der Gefährte ist verstorben und sie hat nur diesen einen Wurf. Sie kann Blitzrose ähneln, oder aber ein gewünschtes Aussehen tragen. Vom Charakter her gibt es nur die Bedingung, dass sie alle ihre Junge liebt.
Noch immer gesucht

Ihre Geschwister
Höchstens zwei, die Namen sind mir egal, dass Aussehen kann Blitzroses Ähneln, oder aber komplett anders sein. Mehr über sie ist in Blitzroses Vergangenheit zu finden, doch innerlich müssen sie diese nicht unbedingt sehr gerne haben. Ansonsten ist mir ihr Charakter egal.
Noch immer gesucht

Ein ehemaliger Schüler
Blitzroses ehemaliger Schüler trägt nur die Bedingung, ihren Charakter zu tragen, da er sie als Vorbild genommen hat. Er ist ein Kater, beide sind noch immer befreundet.
Noch immer gesucht

Ein Schüler
Zeitig ist Schattenpfote (von Tess) ihr Schüler.

Nacht - Großer, dünner, schwarzer Kater mit gelben Augen und roten Beinen | Oberster Weiser
Eine Mutter
Die Mutter ist schon im alter einer Ältesten, schlägt sich jedoch sehr tapfer. Ihr Aussehen ist egal, sie sollte jedoch genauso groß und dünn wie ihre Jungen sein. Ihr Gefährte ist schon verstorben und sie liebt ihre beiden Junge. Ansonsten ist der Charakter egal.
Noch immer gesucht

Eine Schwester
Nachts Schwester heißt Dämmer/ung, sie ist ebenfalls groß und dünn, jedoch orange-weiß mit orange-gelben Augen. Ihr Charakter ähnelt dem von Nacht, ist jedoch nicht genauso wie der seine und zeigt andere Eigenschaften. Sie ist eine Kriegerin.
Noch immer gesucht

Einen ehemaligen Schüler oder jetzigen Schüler
Der Weise ist, da Nacht der Oberste Weise ist, natürlich in gewisser Weise der Schüler, oder ehemalige Schüler, von Nacht, und deshalb hier gesucht. Mir ist bei ihm alles egal, ist ja euer Charakter.
Noch immer gesucht

Frostmond (Herrscherin)
Ihr Bruder
Ihr Bruder ist das genaue Gegenteil von Frostmond, der Name ist Sonnenherz, wenn ihr jedoch einen anderen Namen möchtet, sollte dieser warm sein. Er ist groß, hat helles Fell, gelbe Augen und eine Musterung, auch der Charakter ist genau andersherum, er kann jedoch ebenfalls gut kämpfen, sein Immunsystem ist im Gegensatz zu ihren jedoch sehr schlecht. Die beiden Gegenteile ziehen einander an und können nicht streiten, und wenn sie es jemals tun, dass ist es wirklich ernst.
Noch immer gesucht

Einen ehemaligen Schüler
Der Name ist egal, er sollte klein sein, genau wie sie, und die Charakterzüge von Frostmond haben.
Noch immer gesucht

Laubfall (Jäger)
Seine Schwestern
Er hat drei Schwestern, alle haben - genau wie er - eine ausgeprägte Eigenschaft. Er ist sehr Intelligent, dass ist seine Stärke. Lichtstrom - Eine Jägerin - ist eher ruhig, freundlich, doch im inneren verdorben, und eine sehr gute Jägerin, die beste des Wurfes.
Sturmtanz - eine Wächterin - ist eher wild und freundlich, meint es immer gut, sie ist die beste Kämpferin des Wurfes.
Rosenherz - eine Jägerin - ist sehr arrogant und zimperlich, eine klassische Schönheit und erhält durch ihre Schönheit meist was sie will, dass ist ihre Stärke.
Sie lieben sich alle, sehen auch alle - bis auf Rosenherz - identisch aus.
Noch immer gesucht

Ein Schüler
Ein Schüler, egal welcher Name, welches Aussehen, doch er sollte Laubfall als Vorbild nehmen und ebenfalls sehr intelligent sein, ansonsten ist mir alles egal.
Noch immer gesucht

Alle suchen natürlich auch Freunde und Feinde, dafür kann man sich auch melden.
Feldnase:
Blitzrose:
Nacht:
Frostmond:
Laubfall:


Zuletzt von Fliederfrost am Sa Mai 28, 2016 8:07 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://greifenclans.xobor.de/
Älterer Schüler
Fliederfrost
Fliederfrost
Anzahl der Beiträge : 213
RPG-Punkte : 180
Anmeldedatum : 29.04.16
Alter : 22
Laune : Sehr, sehr, sehr, sehr gut
Meine 5 Charaktere suchen... Empty
BeitragThema: Re: Meine 5 Charaktere suchen...   Meine 5 Charaktere suchen... EmptySa Mai 28, 2016 8:05 pm

Aktualisiert!
Nach oben Nach unten
http://greifenclans.xobor.de/
 
Meine 5 Charaktere suchen...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Altern der Charaktere
» Eisflug und Louis suchen ... Dich!
» Laubfall, Feldnase und Tautropfen suchen...
» Tess' Charas suchen noch...
» Wir suchen 2. Anführer, Heiler, Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Warrior Cats :: Das Archiv :: Papierkorb-
Gehe zu: