|
| Laubfall, Feldnase und Tautropfen suchen... | |
| Autor | Nachricht |
---|
Älterer Schüler Anzahl der Beiträge : 213
RPG-Punkte : 180
Laune : Sehr, sehr, sehr, sehr gut
| Thema: Laubfall, Feldnase und Tautropfen suchen... Sa Apr 30, 2016 11:42 am | |
| Hallo ^^
Meine Charaktere Feldnase, Laubfall und Tautropfen suchen ein paar Katzen. Möchtet ihr ihnen helfen?
Tautropfen
- Kleiner, weißer Kater mit bernsteinfarbenen Augen | 8 Jahre | Heiler | DonnerClan
Sucht: - Eine Schwester (14 Jahre) - 1-2 Freunde - Viele Feinde
- Schüler erst im Laufe des RPGs - Wird Lichtpfote
Laubfall
- Mittelgroßer, cremefarbener Kater mit eisblauen Augen | 3 Jahre | Stellvertreter | WindClan
Sucht:
- Einen ehemaligen Mentoren (Bernsteinadler - Danke Desteny) - Einen ehemaligen Schüler - Einen Schüler - Seine Schwestern: > Nelkenherz - Sieht aus wie er, nur in hübscher, arrogant, kann besser jagen als Kämpfen. Ihre "Stärke" ist ihre Schönheit. > Lichtstrom - Sieht aus wie er, arrogant, nach außen hin freundlich und hilfsbereit, jedoch eine Schlange. Ihre Stärke ist das Jagen. > Sturmtanz - Sieht aus wie er, verrückt, freundlich, stürmisch. Ihre Stärke ist das Kämpfen.
- Eine spätere Gefährtin, erst im Laufe des RPGs
Feldnase - Geschwister: Paradise (???) | - (???) | unbek. [W] Charlotta (Staubherz) | DonnerClan | unbek [W] Kenna (Sternenfall) | DonnerClan | unbek. [W] - Freunde - Feinde
- Einen späteren Gefährten, erst im Laufe des RPGs
Zuletzt von Fliederfrost am Mi Mai 18, 2016 2:43 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet |
| | | Admin Anzahl der Beiträge : 468
RPG-Punkte : 203
Laune : Frag doch mal, nein, nicht die Maus, sondern mich!
| Thema: Re: Laubfall, Feldnase und Tautropfen suchen... Sa Apr 30, 2016 5:40 pm | |
| Ich kann dir meinen Krieger Bernsteinadler als ehemaligen Mentor anbieten :3 |
| | | Älterer Schüler Anzahl der Beiträge : 213
| Thema: Re: Laubfall, Feldnase und Tautropfen suchen... Sa Apr 30, 2016 5:57 pm | |
| Sehr gerne, Dankeschön ^^ |
| | | TM im Ruhestand Anzahl der Beiträge : 110
RPG-Punkte : 63
Laune : Frag mich doch >3
| Thema: Re: Laubfall, Feldnase und Tautropfen suchen... So Mai 01, 2016 9:11 am | |
| Meine 2. Anführerin Wolkenstaub im Donnerclan könnte Tautropfens Schwester sein ^^ |
| Thema: Re: Laubfall, Feldnase und Tautropfen suchen... So Mai 01, 2016 9:20 am | |
| Wäre schön ^^ Ist nur etwas problematisch mit der Vergangenheit... Aber sonst gerne^^ |
| Thema: Re: Laubfall, Feldnase und Tautropfen suchen... So Mai 08, 2016 6:49 pm | |
| Gefährtin für Laubfall und Gefährte für Feldnase gefunden ^^ |
| | | | Thema: Re: Laubfall, Feldnase und Tautropfen suchen... | |
| |
| | | |