Ein Warrior Cats Forum inklusive Rollenspiel!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Huhu ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Sanja
Huhu ^^ Empty
BeitragThema: Huhu ^^   Huhu ^^ EmptySo Apr 24, 2016 8:50 am

Hallo ihr Lieben ^^

Ich hatte noch ein paar Fragen:
Muss ich mich mit einem Jungennamen anmelden?
Werden die wichtigen Posten im RPG nach speziellen Kriterien vergeben oder kann theoretisch jeder so einen Posten haben?
Sucht ihr Team Mitglieder nach Bewerbungen aus oder einfach so?

Das war's
Lg Sanja
Nach oben Nach unten
Admin
Tess
Tess
Anzahl der Beiträge : 319
RPG-Punkte : 264
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 24
Laune : Flauschig :3
Huhu ^^ Empty
BeitragThema: Re: Huhu ^^   Huhu ^^ EmptySo Apr 24, 2016 8:53 am

Hallo Sanja :3

Nein, du kannst dich mit einem WaCa oder Streunernamen anmelden ;D Aber natürlich wie in allen anderen WaCa Foren auch nicht mit einem Markennamen oder einen Namen mit Zahlen/Sonderzeichen, etc.
Wir vergeben die Posten nicht x-beliebig sondern an User, von denen wir glauben, dass sie nicht sofort wieder inaktiv werden. Aber eigentlich kann jeder so einen Posten bekommen, ja ^^
Darüber haben wir uns ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht, wieso ist das ein Kriterium bevor du dich anmeldest, wenn ich fragen darf?

Mit freundlichen Grüßen
TWC-Team
Nach oben Nach unten
https://thewarrior-cats.forumieren.net
 
Huhu ^^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Warrior Cats :: Allgemeines :: Gästebuch-
Gehe zu: