Ein Warrior Cats Forum inklusive Rollenspiel!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 hallo ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Junges
Gastpfote
Gastpfote
Anzahl der Beiträge : 47
RPG-Punkte : 3
Anmeldedatum : 10.04.16
hallo ^^ Empty
BeitragThema: hallo ^^   hallo ^^ EmptyMo Apr 18, 2016 12:45 pm

na ihr? :3

ich muss sagen ich finde euer Design sehr schön und euer Forum auch sehr gut aufgebaut. leider bin ich schon in zu vielen Foren und wäre daher nur ein inaktives Middi :C

Einen kleinen Punkt vielleicht noch: Wäre es möglich, dass man auch ohne Gästeacc ins Gästebuch schreiben kann? Das fände ich persönlich noch gut ^^

man sieht sich !
Nach oben Nach unten
Admin
Kristallhauch
Kristallhauch
Anzahl der Beiträge : 468
RPG-Punkte : 203
Anmeldedatum : 16.08.14
Alter : 24
Laune : Frag doch mal, nein, nicht die Maus, sondern mich!
hallo ^^ Empty
BeitragThema: Re: hallo ^^   hallo ^^ EmptyMo Apr 18, 2016 12:47 pm

hallo du ^^

Es freut mich, wenn du das Fori lobst! Schade, dass du bereits in so vielen Foren bist, aber ich verstehe das ;D
Darum werden wir uns natürlich kümmern! Wenn das den Gästen ein Anliegen ist, werden wir das umstellen. Ich bin mir eh nicht sicher, ob das Absicht war...

Lg Desteny
Nach oben Nach unten
TM im Ruhestand
Wolkenstaub
Wolkenstaub
Anzahl der Beiträge : 110
RPG-Punkte : 63
Anmeldedatum : 03.08.14
Alter : 24
Laune : Frag mich doch >3
hallo ^^ Empty
BeitragThema: Re: hallo ^^   hallo ^^ EmptyMo Apr 18, 2016 5:55 pm

Hey :D

Schön, wenn dir das Design gefällt ^^
ich werde mich gleich um das Problem kümmern!

Mfg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
hallo ^^ Empty
BeitragThema: Re: hallo ^^   hallo ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
hallo ^^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Warrior Cats :: Allgemeines :: Gästebuch-
Gehe zu: