Ein Warrior Cats Forum inklusive Rollenspiel!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Eine kleine Frage & ein großes Lob

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Junges
Mondherz
Mondherz
Anzahl der Beiträge : 11
RPG-Punkte : 4
Anmeldedatum : 29.10.16
Eine kleine Frage & ein großes Lob Empty
BeitragThema: Eine kleine Frage & ein großes Lob   Eine kleine Frage & ein großes Lob EmptyMi Nov 02, 2016 2:32 pm

Hallo alle zusammen :3


jaja, ich bin ganz neu hier, aber ich hatte das Forum schon ziemlich lange im Auge xD Leider fand ich den Style vorher nicht so... naja, er war eben einfach nicht mein Ding. So gefällt es mir schon viel besser ^^ Außerdem finde ich es toll, dass ihr die Inaktivität wieder aus eurem Forum schmeißen wollt c: ich helfe immer gerne jungen Foren, bei denen ich denke dass sie Potential haben :3
Also ein großes Lob für diejenige/denjenigen(n), die das ganze hier so schön gemacht haben :3

Also jetzt zu der Frage:
Kann man schon Steckis abgeben oder muss ich da noch warten?


Liebe Grüße
Eure Mondi <3
Nach oben Nach unten
Moderator
Traumspiel
Traumspiel
Anzahl der Beiträge : 120
RPG-Punkte : 118
Anmeldedatum : 26.04.16
Eine kleine Frage & ein großes Lob Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Frage & ein großes Lob   Eine kleine Frage & ein großes Lob EmptyDo Nov 03, 2016 12:46 pm

Also bei dem Lob muss ich auf jeden Fall zustimmen ^^
ich finde das Design unglaublich schön und besser als das alte, weil nicht mehr alles so "breit" ist :3
Nach oben Nach unten
Admin
Tess
Tess
Anzahl der Beiträge : 319
RPG-Punkte : 264
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 24
Laune : Flauschig :3
Eine kleine Frage & ein großes Lob Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Frage & ein großes Lob   Eine kleine Frage & ein großes Lob EmptyDo Nov 03, 2016 12:49 pm

Also vielen Dank euch beiden für das Lob, das geht an Kristallhauch, unsere beeindruckende Grafikerin ^^

nein, mit den Steckis bitte noch warten, wir arbeiten das grade alles auf xD
Nach oben Nach unten
https://thewarrior-cats.forumieren.net
Junges
Livvy
Livvy
Anzahl der Beiträge : 6
RPG-Punkte : 2
Anmeldedatum : 29.10.16
Eine kleine Frage & ein großes Lob Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Frage & ein großes Lob   Eine kleine Frage & ein großes Lob EmptyDo Nov 03, 2016 3:51 pm

Von mir auch ein großes Lob, Crystal c: Das hast du sehr schön gemacht *-*
Nach oben Nach unten
Admin
Kristallhauch
Kristallhauch
Anzahl der Beiträge : 468
RPG-Punkte : 203
Anmeldedatum : 16.08.14
Alter : 24
Laune : Frag doch mal, nein, nicht die Maus, sondern mich!
Eine kleine Frage & ein großes Lob Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Frage & ein großes Lob   Eine kleine Frage & ein großes Lob EmptyDo Nov 03, 2016 3:59 pm

Awww *-* Vielen Dank ihr Cuties <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Eine kleine Frage & ein großes Lob Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Frage & ein großes Lob   Eine kleine Frage & ein großes Lob Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine kleine Frage & ein großes Lob
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage
» Eher eine Frage & Anmerkung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Warrior Cats :: Allgemeines :: Kritik & Lob-
Gehe zu: