Ein Warrior Cats Forum inklusive Rollenspiel!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Eher eine Frage & Anmerkung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Älterer Schüler
avatar
Fliederfrost
Anzahl der Beiträge : 213
RPG-Punkte : 180
Anmeldedatum : 29.04.16
Alter : 16
Laune : Sehr, sehr, sehr, sehr gut
BeitragThema: Eher eine Frage & Anmerkung   So Mai 01, 2016 12:18 pm

Hallo,

ich wollte nur fragen, warum in der Hierarchie Katzen stehen, die bei denn Steckbriefen nicht angegeben sind. Oder im RPG, Kobrafluss, denn Steckbrief habe ich nicht gefunden. Warum das?

LG Flied

SIGNATUR:


Meine Charaktere

TraumClan
Feldnase
- mittelgroße, schildpattfarbene Kätzin mit eisblauen Augen | Kriegerin | Vergeben
Blitzrose - kleinere, goldbraun-schwarz getigerte Kätzin mit gelben Augen | Zweite Anführerin

(Stamm der beißenden Flammen
Nacht
- großer, dünner, schwarzer Kater mit roten Beinen und gelben Augen | Oberster Weiser | In Arbeit)

Stamm der eisernen Krallen
Frostmond
- kleine, schwarze Kätzin mit eisblauen, weißlichen Augen | Schwester von Sonnenherz | Herrscherin
Laubfall - mittelgroßer, cremefarbener Kater mit satt eisblauen Augen | Krieger | Vergeben
Nach oben Nach unten
http://greifenclans.xobor.de/
Admin
avatar
Kristallhauch
Anzahl der Beiträge : 468
RPG-Punkte : 203
Anmeldedatum : 16.08.14
Alter : 19
Laune : Frag doch mal, nein, nicht die Maus, sondern mich!
BeitragThema: Re: Eher eine Frage & Anmerkung   So Mai 01, 2016 12:23 pm

Hey Fliederfrost :3

Das sind hauptsächlich Steckis von Funkensturm und Rachestern, Kobrafluss ist von mir. Das hat damit zu tun, dass es davor ein anderes Fori gab und wir sind sozusagen "umgezogen" (mehr oder weniger, ist eine komplizierte Geschichte, wenn du willst erzähle ich sie gerne) und die Steckis wurden im alten Fori gelöscht, bevor Funkensturm und Rachestern Zeit hatten, sie zu kopieren. Die beiden müssen die Steckis natürlich nochmal schreiben, aber Funke hat gerade Stress in der Schule und Tränenstern hat den beiden erlaubt die Charas bereits spielen zu dürfen, weil sie die Steckis ja schon kannte und die beiden bringen sie dann bald nach. Das wurde gestern erst beschlossen, weil ja kp... Funke hat gefragt, weil sie eben Stress hat und die Steckis sehr aufwendig waren (wie gesagt n' anderes Fori). Joa... Also die Steckis gibt es noch nicht. Es gibt dann glaube ich noch zwei drei Charaktere, die von Wolke, Träne und mir sind, die sind verloren gegangen, als das Forum gerade aufgebaut wurde. Da wurde nochmal was umgebaut, als die Steckbriefe schon geschrieben waren und naja... Da war dann ein kleiner Unfall. Ich hab meine eigentlich nachgemacht, aber ich kann nochmal gucken, vielleicht hab ich sie ins falsche Forum gepostet o.o

Hu, das war jetz n langer Beitrag xD Aber danke Fliederfrost, das war sehr aufmerksam von dir, dass du das bemerkt hast :3 Ich werde gleich selber nochmal gucken ^^

SIGNATUR:
Kristallhauchs Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Älterer Schüler
avatar
Fliederfrost
Anzahl der Beiträge : 213
RPG-Punkte : 180
Anmeldedatum : 29.04.16
Alter : 16
Laune : Sehr, sehr, sehr, sehr gut
BeitragThema: Re: Eher eine Frage & Anmerkung   So Mai 01, 2016 12:28 pm

Hey Desteny Very Happy

Die Geschichte würde ich schon gerne hören ^^
Das mit der Löschung tut mir leid, hoffe ihr kriegt das irgendwie hin.

So lang war der gar nicht, dachte erst, jetzt gibt's Ärger oder so xD

Danke für die Antwort.

SIGNATUR:


Meine Charaktere

TraumClan
Feldnase
- mittelgroße, schildpattfarbene Kätzin mit eisblauen Augen | Kriegerin | Vergeben
Blitzrose - kleinere, goldbraun-schwarz getigerte Kätzin mit gelben Augen | Zweite Anführerin

(Stamm der beißenden Flammen
Nacht
- großer, dünner, schwarzer Kater mit roten Beinen und gelben Augen | Oberster Weiser | In Arbeit)

Stamm der eisernen Krallen
Frostmond
- kleine, schwarze Kätzin mit eisblauen, weißlichen Augen | Schwester von Sonnenherz | Herrscherin
Laubfall - mittelgroßer, cremefarbener Kater mit satt eisblauen Augen | Krieger | Vergeben
Nach oben Nach unten
http://greifenclans.xobor.de/
Admin
avatar
Kristallhauch
Anzahl der Beiträge : 468
RPG-Punkte : 203
Anmeldedatum : 16.08.14
Alter : 19
Laune : Frag doch mal, nein, nicht die Maus, sondern mich!
BeitragThema: Re: Eher eine Frage & Anmerkung   So Mai 01, 2016 12:36 pm

Okay also es gab das Forum Warriors of Shadows (kp ob das wer kennt, ist etwas länger her). Da gab es halt eine kleine Gruppe, die sich halt richtig angefreundet hat, gab auch ne whats app gruppe und so. Joa das Fori is inaktiv geworden, aber dieses Grüppchen hat halt Kontakt gehalten und Tessa (also Tränenstern) meinte dann, ja wär doch cool, wenn wir wieder n Fori aufmachen. Träne und Wolki haben sich halt dann zusammengesetzt und das Forum hier auf die Beine gestellt. Wir waren alle gleich dabei und Funkensturm hatte halt kurz davor n eigenes Forum eröffnet "The Forgotten Warrior" (falls es wem aufgefallen is: unsere Story is von dort). Na auf jeden Fall hat dem Fori halt noch einiges gefehlt, Story und so. Viele haben sich nebenbei halt auch bei Funkes Fori angemeldet, aber sie meinte dann nach kurzer Zeit sie schafft es nicht, weil ihr so ein Forum zu viel Zeit raubt und sie die im Moment nicht hat und sie will es löschen. Wir meinten halt, ja ihr Forum könnte ja sozusagen zu unserem "umziehen", weil unseres ja noch nicht einmal ganz fertig war. Damit war sie dann auch einverstanden und joa... Also bevor Wolki und Träne dieses hier erstellt haben, gabs davor eins im Jänner und da waren halt die Steckis, aber das war ned von forumieren und hat ihnen ned so gefallen, dann kam eben dieses hier, wo The Forgotten Warrior dann hergezogen ist, aber die Steckis sind halt verloren gegangen...

Ja klar, die Steckbriefe müssen halt nochmal geschrieben werden. Wieso sollts Ärger geben? xD Is ja voll berechtigt deine Frage und zeigt uns, dass du sehr aufmerksam bist :3
Kein Problem, aber jetzt tun mir die Finger weh xD

SIGNATUR:
Kristallhauchs Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
BeitragThema: Re: Eher eine Frage & Anmerkung   

Nach oben Nach unten
 
Eher eine Frage & Anmerkung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Warrior Cats :: Allgemeines :: Kritik & Lob-
Gehe zu: