Ein Warrior Cats Forum inklusive Rollenspiel!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Wolfie tapst herein!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Junges
Wolfspfote
Wolfspfote
Anzahl der Beiträge : 10
RPG-Punkte : 25
Anmeldedatum : 21.04.16
Wolfie tapst herein! Empty
BeitragThema: Wolfie tapst herein!   Wolfie tapst herein! EmptyDi Apr 26, 2016 3:21 pm

Einen guten Tag wünsche ich euch, Katzen des The Warrior Cats Forum. :3

Einige mögen mich vielleicht kennen, andere nicht, das wird sich im Laufe der Zeit zeigen. Fakt ist auf jeden Fall dass ich jetzt hier bin, um mich in eurem Rollenspiel zu beteiligen.

Über mich möchte ich nicht viel sagen, nur dass ich volljährig bin und dass ich Rollenspiele nun schon etwas länger mein Hobby nennen kann. Neben Katzen spiele ich übrigens bevorzugt Wölfe, Menschen liegen mir nicht so.

Joar, das war es dann auch eigentlich schon.
Auf eine schöne gemeinsame Zeit!
Nach oben Nach unten
Admin
Kristallhauch
Kristallhauch
Anzahl der Beiträge : 468
RPG-Punkte : 203
Anmeldedatum : 16.08.14
Alter : 24
Laune : Frag doch mal, nein, nicht die Maus, sondern mich!
Wolfie tapst herein! Empty
BeitragThema: Re: Wolfie tapst herein!   Wolfie tapst herein! EmptyMi Apr 27, 2016 5:16 pm

♥️-lich Willkommen hier im Fori Razz

Bleib aktiv & hab Spaß ;D
Nach oben Nach unten
 
Wolfie tapst herein!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Warrior Cats :: Mitgliederbereich :: Lagereingang-
Gehe zu: