Ein Warrior Cats Forum inklusive Rollenspiel!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Spring, hüpf, hopf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Junges
Schneefuchs
Schneefuchs
Anzahl der Beiträge : 35
RPG-Punkte : 76
Anmeldedatum : 16.04.16
Laune : Mal so mal so
Spring, hüpf, hopf Empty
BeitragThema: Spring, hüpf, hopf   Spring, hüpf, hopf EmptySa Apr 16, 2016 6:46 am

Ähm, Ja. Hallo erst mal.

Mein Name ist Schneefuchs und ich liebe RPG's über alles und habe auch schon sehr viel Erfahrung gemacht. Ich war schon im alten Forum mit dabei und es hat mich dann dch gewunder, dass es umgezogen ist owo.
Nunja, jetzt hockte ich ja wieder hier.

Nun zu mir. Ich bin noch nicht so alt und liebe das reisen. Ich komme aus dem schönen Bayern, lebe aber seit einiger Zeit im Norden wo ich mich nicht wirklich wohl fühle. Ich bin eher schüchtern und hasse es im Mittelpunkt zu stehen und wenn mich alle Menschen anstarren. Oft aber bin ich das ganze gegenteil von schüchtern und maule jeden an, wer mir zu nahe kommt.

Meine Freunde beschreiben mich oft als Hilfsbereit, aufmerksam und komisch, auch wenn ich es vorziehe lieber im Hintergrund zu bleiben.
Meine Mutter meinte immer ich wäre perfekt um die Fäden im Hintergrund zu ziehen.

Ich handle oft ohne vorher nachzudenken und bin dann schließlich wütend auf mich selbst wenn ich etwas gemacht habe was ich eigentlich gar nicht wollte, es aber dann doch gemacht habe ohne vorher nachzudenken. Ich weiß, hört sich komisch an ist aber so.

Sehr gerne würde ich irgendwann mal um die Welt reisen, um einfach das Gefühl zu haben frei zu sein. ^^

Ich hoffe das reicht erst mal für eine Vorstellung. Wenn ihr noch Fragen habt, dann fragt ruhig.

~Schnee
Nach oben Nach unten
Admin
Kristallhauch
Kristallhauch
Anzahl der Beiträge : 468
RPG-Punkte : 203
Anmeldedatum : 16.08.14
Alter : 24
Laune : Frag doch mal, nein, nicht die Maus, sondern mich!
Spring, hüpf, hopf Empty
BeitragThema: Re: Spring, hüpf, hopf   Spring, hüpf, hopf EmptySa Apr 16, 2016 8:52 am

Hey das mit Umzug ist eine etwas kompliziertere Geschichte... Ich war ja auch im alten Fori und dort war ja auch Tränentanz( hier Tränenstern), die eben auch ihr eigenes Fori hat. Und Funkenstern war irgendwie unzufrieden mit ihrem Fori und meinte zuerst sie will es wieder löschen(hat mich auch verwundert, aber ich kenne sie nicht so gut), also haben wir gesagt wieso wir die Foren nicht zusammenlegen. Dann hat sie nicht mehr so viel zu tun(sie meinte nämlich ein eigenes Forum wäre ihr doch zu aufwendig, weil sie nicht jeden Tag so viel Zeit aufbringen kann).

Aber schön, dass du wieder dabei bist ;D
Nach oben Nach unten
TM im Ruhestand
Wolkenstaub
Wolkenstaub
Anzahl der Beiträge : 110
RPG-Punkte : 63
Anmeldedatum : 03.08.14
Alter : 24
Laune : Frag mich doch >3
Spring, hüpf, hopf Empty
BeitragThema: Re: Spring, hüpf, hopf   Spring, hüpf, hopf EmptySa Apr 16, 2016 8:55 am

♥-lich Willkommen hier im Fori :3
Hoffentlich gefällt es dir bei uns Verrückten ;D

In welchen Foren bist du denn sonst noch so? :3
Nach oben Nach unten
Admin
Tess
Tess
Anzahl der Beiträge : 319
RPG-Punkte : 264
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 24
Laune : Flauschig :3
Spring, hüpf, hopf Empty
BeitragThema: Re: Spring, hüpf, hopf   Spring, hüpf, hopf EmptySa Apr 16, 2016 9:36 am

Ich heiße dich natürlich auch herzlichst Willkommen! ♥

Bleib aktiv & hab vor allen Dingen Spaß ;P
Nach oben Nach unten
https://thewarrior-cats.forumieren.net
Moderator
Winterfuchs
Winterfuchs
Anzahl der Beiträge : 66
RPG-Punkte : 30
Anmeldedatum : 03.08.14
Alter : 23
Laune : Schwabbelig o.o
Spring, hüpf, hopf Empty
BeitragThema: Re: Spring, hüpf, hopf   Spring, hüpf, hopf EmptySo Apr 17, 2016 8:01 am

Hallöle!
Schön, dass du da bist ;P
Du hast ne coole Vorstellung, ich glaube es wird spaßig mit dir ;3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Spring, hüpf, hopf Empty
BeitragThema: Re: Spring, hüpf, hopf   Spring, hüpf, hopf Empty

Nach oben Nach unten
 
Spring, hüpf, hopf
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Warrior Cats :: Mitgliederbereich :: Lagereingang-
Gehe zu: