Ein Warrior Cats Forum inklusive Rollenspiel!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Lieblingsbücher

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Kristallhauch
Kristallhauch
Anzahl der Beiträge : 468
RPG-Punkte : 203
Anmeldedatum : 16.08.14
Alter : 24
Laune : Frag doch mal, nein, nicht die Maus, sondern mich!
Lieblingsbücher Empty
BeitragThema: Lieblingsbücher   Lieblingsbücher EmptyMo Apr 18, 2016 12:55 pm

Hallo Gast

Ich bin ein richtiger Bücherwurm und lese nach der Meinung meiner Mutter viel zu viel... Glaube ich ihr immer noch nicht xD
Am liebsten lese ich Fantasy oder Liebesgeschichten. Bei Romantik bevorzuge ich Nicholas Sparks *-* Seine Bücher find ich unglaublich toll :3 bei Fantasy hm... schwierig, da les ich fast alles. Am liebsten sind mir immer noch die Herr der Ringe Triologie und der Hobbit, ich mag auch die restlichen geschichten von Tolkien. Ansonsten finde ich zum beispiel die Bestimmung oder Gelöscht spannend. Was mir weniger gefallen hat war die Tribute von Panem...

Und was mögt ihr so für Bücher, bevor ich hier die ganze Zeit rede xD
Nach oben Nach unten
Junges
Mondwolke
Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 28
RPG-Punkte : 6
Anmeldedatum : 17.05.16
Alter : 22
Laune : Happy :D
Lieblingsbücher Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbücher   Lieblingsbücher EmptyDi Mai 24, 2016 8:59 am

WarriorCats Very Happy
Sonst lese ich eigentlich gerne Fantasy wie HarryPotter ^^

Die Tribute habe ich nicht gelesen hab aber schon die Filme gesehen Razz
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-forum.forumieren.net/
 
Lieblingsbücher
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Warrior Cats :: Mitgliederbereich :: Ältestenbau :: Bücher-
Gehe zu: