Ein Warrior Cats Forum inklusive Rollenspiel!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Lieblingscharakter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Kristallhauch
Kristallhauch
Anzahl der Beiträge : 468
RPG-Punkte : 203
Anmeldedatum : 16.08.14
Alter : 24
Laune : Frag doch mal, nein, nicht die Maus, sondern mich!
Lieblingscharakter Empty
BeitragThema: Lieblingscharakter   Lieblingscharakter EmptySa Apr 21, 2018 3:56 pm

Hallu meine Lieben :3


Ich wollte mal fragen, wer denn so euer Lieblingscharakter ist (aus allen Büchern) und warum? Very Happy


Mein Lieblingscharakter ist glaube ich (soweit ich mich eben entscheiden kann) Tüpfelblatt. Ich habe sie von Anfang an einfach nur geliebt und war wirklich traurig als sie gestorben ist. Bis jetzt hat mich kein Charakter mehr so berührt ^^


Und wie steht's mit euch? :3
Nach oben Nach unten
 
Lieblingscharakter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Warrior Cats :: Mitgliederbereich :: About Warrior Cats-
Gehe zu: