Ein Warrior Cats Forum inklusive Rollenspiel!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Inaktivität & Team Änderung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Tess
Tess
Anzahl der Beiträge : 319
RPG-Punkte : 264
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 24
Laune : Flauschig :3
Inaktivität & Team Änderung Empty
BeitragThema: Inaktivität & Team Änderung   Inaktivität & Team Änderung EmptySa Mai 21, 2016 8:38 am

Hallo Gast!

Das Forum sieht im Moment so aus, als würde es gleich einschlafen.. Deshalb bin ich zu dem Schluss gekommen das RPG vorerst einzufrieren, d.h. es geht erstmal nicht weiter und soll auch nicht mehr gepostet werden. Die Steckis bleiben alle erhalten, allerdings wird sich einiges an der Storyline ändern. Unter anderem wird es nicht die üblichen Clans sondern andere geben. Für Vorschläge wäre ich dankbar! Wer Ideen hat, kann sich einfach bei mir melden!

Des Weiteren gibt es eine Änderung im Team. Wolkenstaub, die mir als treue Co-Administratorin gedient hat, tritt aus persönlichen Gründen zurück. Sie macht gerade eine schwierige Zeit durch und ich wünsche ihr nur das Beste in der Hoffnung sie kommt irgendwann zu uns zurück!

Desteny, die bisher Moderatorin war, wird zur Administratorin befördert! Sie unterstützt mich bei den Neuplanungen! Ich bin sicher du wirst mir eine große Hilfe sein! Razz

Das war's auch schon wieder Razz

Nach oben Nach unten
https://thewarrior-cats.forumieren.net
Älterer Schüler
Fliederfrost
Fliederfrost
Anzahl der Beiträge : 213
RPG-Punkte : 180
Anmeldedatum : 29.04.16
Alter : 22
Laune : Sehr, sehr, sehr, sehr gut
Inaktivität & Team Änderung Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität & Team Änderung   Inaktivität & Team Änderung EmptySa Mai 21, 2016 8:49 am

Och schade, dass ihr das RPG einfrieren lassen müsst, ich hatte schon mehreres geplant und mich darauf gefreut, möglicherweise kann man das dann in der neuen Story machen.
Vorschläge... Entweder die neuen Clans kommen in einen Konflikt gegeneinander oder müssen sich zusammenschließen, keine Ahnung...

Ich wünsche Wolke auch alles beste! Und Desteny ebenfalls.

LG
Nach oben Nach unten
http://greifenclans.xobor.de/
Junges
Mondwolke
Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 28
RPG-Punkte : 6
Anmeldedatum : 17.05.16
Alter : 22
Laune : Happy :D
Inaktivität & Team Änderung Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität & Team Änderung   Inaktivität & Team Änderung EmptySa Mai 21, 2016 12:29 pm

Schade das das RPG eingefroren wird .-. habt ihr schon eine Idee für eine Story?
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-forum.forumieren.net/
Admin
Tess
Tess
Anzahl der Beiträge : 319
RPG-Punkte : 264
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 24
Laune : Flauschig :3
Inaktivität & Team Änderung Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität & Team Änderung   Inaktivität & Team Änderung EmptySo Mai 22, 2016 2:34 pm

Ja die Idee für die Story ist auf jeden Fall schon da, auch sonst wird sich einiges ändern. Ich bin mit dem Design nicht wirklich zufrieden x.x
Die Story wird heute abend auch geschrieben, ihr könnt dann noch eure Ideen hineinbringen wenn ihr wollt.

lg träne
Nach oben Nach unten
https://thewarrior-cats.forumieren.net
Moderator
Traumspiel
Traumspiel
Anzahl der Beiträge : 120
RPG-Punkte : 118
Anmeldedatum : 26.04.16
Inaktivität & Team Änderung Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität & Team Änderung   Inaktivität & Team Änderung EmptyMo Mai 23, 2016 2:02 pm

Schad eum das RPG x.x

Um Wolki tut's mir leid, ich mochte sie sehr gern und sie hat ihre Arbeit finde ich gut gemacht...
Dir auf jeden Fall herzlichen Glückwünsch Desty ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Inaktivität & Team Änderung Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität & Team Änderung   Inaktivität & Team Änderung Empty

Nach oben Nach unten
 
Inaktivität & Team Änderung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Team Änderung!!
» Style Änderung
» Engelskuss - Neustart des RPGs (Änderung der Daten)
» Das aktuelle Team
» Team Veränderung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Warrior Cats :: Das Archiv :: Papierkorb-
Gehe zu: