Ein Warrior Cats Forum inklusive Rollenspiel!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Tagchen, werte Forenkatzen. ;3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar
Geheim.
BeitragThema: Tagchen, werte Forenkatzen. ;3   So Apr 24, 2016 8:14 pm

Hallo,

ein hübsches Forum habt ihr hier, der Style gefällt mir, bis auf dass es überdimensional breit ist. Dieses Forum in einem kleineren Tab zu öffnen ist praktisch nicht möglich, wenn man einigermaßen den Überblick haben möchte.

Das einzige was mich davon abhält euch eine Partnerschaftsanfrage zu schicken - und mein Forum entspricht den Bedingungen in jeder Beziehung - ist, dass ich es höchst merkwürdig finde, wenn Foren Partnerschaftsbedingungen haben, die sie selbst nicht mal erfüllen könnten. Ihr verlangt mindestens 20 Mitglieder, habt aber gerade mal 10 und in eurer 28 Stunden online Liste stehen auch keine 10 Mitglieder.

Wenn ihr eure eigenen Partnerschaftsbedingungen erfüllen könnt, werde ich noch mal darüber nachdenken. ;3

Liebe Grüße, der geheime Gast.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
nochmal der Gast
BeitragThema: Re: Tagchen, werte Forenkatzen. ;3   So Apr 24, 2016 8:16 pm

Was mir nun noch aufgefallen ist, ihr definiert "Spam" in euren Chatregeln völlig falsch.

Von welchem Forum seid ihr eigentlich die Neueröffnung?
Nach oben Nach unten
Admin
avatar
Kristallhauch
Anzahl der Beiträge : 468
RPG-Punkte : 203
Anmeldedatum : 16.08.14
Alter : 19
Laune : Frag doch mal, nein, nicht die Maus, sondern mich!
BeitragThema: Re: Tagchen, werte Forenkatzen. ;3   Mo Apr 25, 2016 12:20 pm

Hallo geheimer Gast :3

Der Style hat noch eine Macken, das wissen wir, aber wir arbeiten daran es best möglich zu machen. Natürlich werden wir die Breite anpassen, ich finde es ja selbst schrecklich..
Das mit dem Spam werde ich mir gleich ansehen, ich hab die Regeln nicht geschrieben (und mir die Chatregeln noch nicht einmal durchgelesen ö.o)
Und die Partnerschaftsbedingungen werde ich natürlich sofort überarbeiten, die hab ich auch noch nicht gelesen xD
Nebenbei bemerkt stelle ich gerade fest was für ein schrecklicher Moderator ich eigentlich bin :'D
Wie das Forum vorher hieß weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber ich glaube Waca-Life oder so ähnlich owo Ist nicht gut gelaufen, deshalb nach einem jahr ein Neustart xD

Mit freundlichen Grüßen
TWC-Team

SIGNATUR:
Kristallhauchs Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Geheim oder doch nicht
BeitragThema: Re: Tagchen, werte Forenkatzen. ;3   Mo Apr 25, 2016 12:41 pm

Schön schön, das hört sich gut an. ;3

Ich hab vergessen zu erwähnen dass ich Rankenfrost bin und ich obwohl ich mein Passwort völlig korrekt eingebe, nicht in meinen Account komme. :c
Nach oben Nach unten
TM im Ruhestand
avatar
Wolkenstaub
Anzahl der Beiträge : 110
RPG-Punkte : 63
Anmeldedatum : 03.08.14
Alter : 19
Laune : Frag mich doch >3
BeitragThema: Re: Tagchen, werte Forenkatzen. ;3   Mo Apr 25, 2016 2:11 pm

Halli Hallo Rankenfrost ?

Erst einmal das mit der Forenbreite war eher ein Unfall, den ich erst wiede rin Ordnung bringen muss xD Es wird sowieso an einem neuen Style gearbeitet, weil ich den hier nicht besonders mag... ;3

Wie können wir dich denn kontaktieren, beispielsweise per Email? Dann würden wir dein Passwort auf irgendwas ändern, es dir schicken und du kannst es dann wieder umändern in was auch immer du möchtest ;D

Lg Wolke
Nach oben Nach unten
Junges
avatar
Gastpfote
Anzahl der Beiträge : 36
RPG-Punkte : 3
Anmeldedatum : 10.04.16
BeitragThema: Re: Tagchen, werte Forenkatzen. ;3   Mo Apr 25, 2016 2:35 pm

Ja, ihr könnt mir eine Email an die Emailadresse senden, welche ich angegeben habe.
Danke euch schon mal im Voraus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
BeitragThema: Re: Tagchen, werte Forenkatzen. ;3   

Nach oben Nach unten
 
Tagchen, werte Forenkatzen. ;3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Seid gegrüßt werte Pilotinnen und Piloten...
» Wieviel ist ein roter Würfel wert?
» Spekulationen um Wave VII
» Artikel: Wie Werte eine Rolle beeinflussen
» Turbolasertürme: Regeln und Werte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Warrior Cats :: Allgemeines :: Gästebuch-
Gehe zu: