Ein Warrior Cats Forum inklusive Rollenspiel!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 RPG: Die Nachfahren von Blue

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
TM im Ruhestand
avatar
Wolkenstaub
Anzahl der Beiträge : 110
RPG-Punkte : 63
Anmeldedatum : 03.08.14
Alter : 19
Laune : Frag mich doch >3
BeitragThema: RPG: Die Nachfahren von Blue   Do Apr 21, 2016 1:56 pm

Hallo Gast !

Da sich unser RPG ja darum dreht, dass die Clans beginnen sich zu bekriegen (wegen mangelender Beute, Territorienstreitigkeiten, etc.) können nur die Nachfahren eines grandiosen Anführers alle rette. Dieser Anführer war ein ehemaliger Streuner namens Blue. Er wurde 30 Jahre alt, also sehr alt, und hatte zudem besondere Fähigkeiten. Über diese Fähigkeiten existieren heute nur noch Legenden, doch seine Nachfahren haben die selben.
Unglaubliche Kraft, viel Ausdauer und die Fähigkeit die Köfpersprache anderer zu lesen. So wissen sie sofort, wenn jemand etwas verheimlicht, traurig ist oder sie anlügt. Diese Charaktere im Rollenspiel sollen einfache Krieger oder Schüler sein (vielleicht auch Junge, die bald zu Schülern ernannt werden). Da Blue auch eine Gefährtin in einem anderen Clan hatte, deren Söhne wiederum Kätzinnen aus anderen Clans liebten, können diese Charaktere in jedem Clan sein.
Wer so jemanden spielen möchte, muss sich in diesem Thread melden. Gesucht werden 4-8 Katzen, aus jedem Clan eine bis zwei.

Bereits gefunden


Donnerclan:
# Schattenpfote (m) - Tränenstern
# Blickspiel (w) - Funkensturm

Flussclan:
# Wirbelwind (w) - Schneefuchs
#

Windclan:
# Schneefrost (w) - Eisflug
# Bernsteinadler (m) - Desteny

Schattenclan:
# Schimmerpfote (w) - Wolkenstaub
# Wolfspfote ( w ) - Wolfspfote

Außergewöhnliche:
# Kezia (w) - Fliederfrost ->Früher Donnerclan->Streunerin->später Flussclan


Mit freundlichen Grüßen
Euer Team <3


Zuletzt von Wolkenstaub am So Mai 08, 2016 3:02 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Junges
avatar
Schneefuchs
Anzahl der Beiträge : 35
RPG-Punkte : 76
Anmeldedatum : 16.04.16
Laune : Mal so mal so
BeitragThema: Re: RPG: Die Nachfahren von Blue   Do Apr 21, 2016 2:05 pm

Ich würde gerne eine Katze erstellen. Dieser würde dann Wirbelwind(m) heißen und aus dem FlussClan kommen.
Eine frage habe ich aber. Soll man bei dem Charakter schon so ein bisschen die Fähigkeiten andeuten?

SIGNATUR:
Ava ©Mauspfote (KdS)
Nach oben Nach unten
Junges
avatar
Eisflug
Anzahl der Beiträge : 37
RPG-Punkte : 53
Anmeldedatum : 08.08.14
Alter : 18
Laune : Mhm
BeitragThema: Re: RPG: Die Nachfahren von Blue   Do Apr 21, 2016 2:28 pm

Ich würde gern mein Louis zur Verfügung stellen :3
Er tritt ja in den FlussClan ein :3

SIGNATUR:
Eisflug | Heilerin | SchattenClan [W]
Louis (Regenfall) | Streuner (Später 2ter Anführer) | FlussClan [M]
Schneefrost | Kriegerin | WindClan [W] (Nachfahrin von Blue)
Nach oben Nach unten
Admin
avatar
Tess
Anzahl der Beiträge : 319
RPG-Punkte : 264
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 19
Laune : Flauschig :3
BeitragThema: Re: RPG: Die Nachfahren von Blue   Fr Apr 22, 2016 12:57 pm

@Schneefuchs : Ja es sollte auf jeden Fall klar sein, dass die Katze "besser" ist als die anderen ^^

@Eisflug : Louis wird später 2. Anführer und wir wollten eigentlich, dass nur ganz "normale" Krieger und Schüler sozusagen alle retten können, aber du kannst gerne einen anderen Charakter dazu erstellen. :3
Nach oben Nach unten
http://thewarrior-cats.forumieren.net
Junges
avatar
Eisflug
Anzahl der Beiträge : 37
RPG-Punkte : 53
Anmeldedatum : 08.08.14
Alter : 18
Laune : Mhm
BeitragThema: Re: RPG: Die Nachfahren von Blue   Fr Apr 22, 2016 1:05 pm

Hey c:
Dann würde ich gern eine WindClan Kriegerin erstellen. Schneefrost würde die Gute Heißen :3

SIGNATUR:
Eisflug | Heilerin | SchattenClan [W]
Louis (Regenfall) | Streuner (Später 2ter Anführer) | FlussClan [M]
Schneefrost | Kriegerin | WindClan [W] (Nachfahrin von Blue)
Nach oben Nach unten
TM im Ruhestand
avatar
Wolkenstaub
Anzahl der Beiträge : 110
RPG-Punkte : 63
Anmeldedatum : 03.08.14
Alter : 19
Laune : Frag mich doch >3
BeitragThema: Re: RPG: Die Nachfahren von Blue   Mo Apr 25, 2016 4:25 pm

- Vorerst geschlossen -
Nach oben Nach unten
Junges
avatar
Wolfspfote
Anzahl der Beiträge : 10
RPG-Punkte : 25
Anmeldedatum : 21.04.16
BeitragThema: Re: RPG: Die Nachfahren von Blue   Mo Apr 25, 2016 6:42 pm

Ich würde im SchattenClan gerne Wolfspfote anmelden, sie könnte auch zu Blues Nachfahren gehören.
Nach oben Nach unten
Älterer Schüler
avatar
Fliederfrost
Anzahl der Beiträge : 213
RPG-Punkte : 180
Anmeldedatum : 29.04.16
Alter : 17
Laune : Sehr, sehr, sehr, sehr gut
BeitragThema: Re: RPG: Die Nachfahren von Blue   Mo Mai 02, 2016 8:06 pm

Hallo ^^

Ich wollte eine Streunerin erstellen, die im DonnerClan geboren wurde, den Clan jedoch verließ, Junge im FlussClan hat, denn sie ebenfalls verließ. Sie würde zu ihren Jungen zurückkehren.
Da wollte ich Fragen, ob sie eine von Blues nachfahren sein kann, somit auch ihre Jungen.

LG Flied

EDIT: Wirbelwind ist weiblich
Wolfspfote ebenfalls

SIGNATUR:


Meine Charaktere

TraumClan
Feldnase
- mittelgroße, schildpattfarbene Kätzin mit eisblauen Augen | Kriegerin | Vergeben
Blitzrose - kleinere, goldbraun-schwarz getigerte Kätzin mit gelben Augen | Zweite Anführerin

(Stamm der beißenden Flammen
Nacht
- großer, dünner, schwarzer Kater mit roten Beinen und gelben Augen | Oberster Weiser | In Arbeit)

Stamm der eisernen Krallen
Frostmond
- kleine, schwarze Kätzin mit eisblauen, weißlichen Augen | Schwester von Sonnenherz | Herrscherin
Laubfall - mittelgroßer, cremefarbener Kater mit satt eisblauen Augen | Krieger | Vergeben
Nach oben Nach unten
http://greifenclans.xobor.de/
Junges
avatar
Funkensturm
Anzahl der Beiträge : 13
RPG-Punkte : 10
Anmeldedatum : 16.04.16
BeitragThema: Re: RPG: Die Nachfahren von Blue   So Mai 08, 2016 2:39 pm

Ich würde im DC gerne Blickspiel als Nachfahrin von Blue "nehmen" :3 Ginge das noch?

SIGNATUR:
Funke's Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
TM im Ruhestand
avatar
Wolkenstaub
Anzahl der Beiträge : 110
RPG-Punkte : 63
Anmeldedatum : 03.08.14
Alter : 19
Laune : Frag mich doch >3
BeitragThema: Re: RPG: Die Nachfahren von Blue   So Mai 08, 2016 3:02 pm

So, ja das Geschlecht ist ja jetzt nicht wichtig ;D

Hoffe hab alles richtig eingetragen bei Kezia

Ja Funke is okay ;D
Nach oben Nach unten
Älterer Schüler
avatar
Fliederfrost
Anzahl der Beiträge : 213
RPG-Punkte : 180
Anmeldedatum : 29.04.16
Alter : 17
Laune : Sehr, sehr, sehr, sehr gut
BeitragThema: Re: RPG: Die Nachfahren von Blue   So Mai 08, 2016 3:03 pm

Ja, alles richtig so ^^ Und danke Wink

SIGNATUR:


Meine Charaktere

TraumClan
Feldnase
- mittelgroße, schildpattfarbene Kätzin mit eisblauen Augen | Kriegerin | Vergeben
Blitzrose - kleinere, goldbraun-schwarz getigerte Kätzin mit gelben Augen | Zweite Anführerin

(Stamm der beißenden Flammen
Nacht
- großer, dünner, schwarzer Kater mit roten Beinen und gelben Augen | Oberster Weiser | In Arbeit)

Stamm der eisernen Krallen
Frostmond
- kleine, schwarze Kätzin mit eisblauen, weißlichen Augen | Schwester von Sonnenherz | Herrscherin
Laubfall - mittelgroßer, cremefarbener Kater mit satt eisblauen Augen | Krieger | Vergeben
Nach oben Nach unten
http://greifenclans.xobor.de/
Gesponserte Inhalte
BeitragThema: Re: RPG: Die Nachfahren von Blue   

Nach oben Nach unten
 
RPG: Die Nachfahren von Blue
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Frage] Rogue One: Blue Squadron X-Wing
» Wolf's Rain
» Drachenzähmen leicht gemacht RPG
» Behind blue eyes!
» [100][DF]Farlander + Ibtisam + Blue

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Warrior Cats :: Das Archiv :: Altes RPG :: Vor dem Rollenspiel :: RPG-Infos-
Gehe zu: