Ein Warrior Cats Forum inklusive Rollenspiel!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 RPG: Die Nachfahren von Blue

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
TM im Ruhestand
Wolkenstaub
Wolkenstaub
Anzahl der Beiträge : 110
RPG-Punkte : 63
Anmeldedatum : 03.08.14
Alter : 24
Laune : Frag mich doch >3
RPG: Die Nachfahren von Blue Empty
BeitragThema: RPG: Die Nachfahren von Blue   RPG: Die Nachfahren von Blue EmptyDo Apr 21, 2016 1:56 pm

Hallo Gast !

Da sich unser RPG ja darum dreht, dass die Clans beginnen sich zu bekriegen (wegen mangelender Beute, Territorienstreitigkeiten, etc.) können nur die Nachfahren eines grandiosen Anführers alle rette. Dieser Anführer war ein ehemaliger Streuner namens Blue. Er wurde 30 Jahre alt, also sehr alt, und hatte zudem besondere Fähigkeiten. Über diese Fähigkeiten existieren heute nur noch Legenden, doch seine Nachfahren haben die selben.
Unglaubliche Kraft, viel Ausdauer und die Fähigkeit die Köfpersprache anderer zu lesen. So wissen sie sofort, wenn jemand etwas verheimlicht, traurig ist oder sie anlügt. Diese Charaktere im Rollenspiel sollen einfache Krieger oder Schüler sein (vielleicht auch Junge, die bald zu Schülern ernannt werden). Da Blue auch eine Gefährtin in einem anderen Clan hatte, deren Söhne wiederum Kätzinnen aus anderen Clans liebten, können diese Charaktere in jedem Clan sein.
Wer so jemanden spielen möchte, muss sich in diesem Thread melden. Gesucht werden 4-8 Katzen, aus jedem Clan eine bis zwei.

Bereits gefunden


Donnerclan:
# Schattenpfote (m) - Tränenstern
# Blickspiel (w) - Funkensturm

Flussclan:
# Wirbelwind (w) - Schneefuchs
#

Windclan:
# Schneefrost (w) - Eisflug
# Bernsteinadler (m) - Desteny

Schattenclan:
# Schimmerpfote (w) - Wolkenstaub
# Wolfspfote ( w ) - Wolfspfote

Außergewöhnliche:
# Kezia (w) - Fliederfrost ->Früher Donnerclan->Streunerin->später Flussclan


Mit freundlichen Grüßen
Euer Team <3


Zuletzt von Wolkenstaub am So Mai 08, 2016 3:02 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Junges
Schneefuchs
Schneefuchs
Anzahl der Beiträge : 35
RPG-Punkte : 76
Anmeldedatum : 16.04.16
Laune : Mal so mal so
RPG: Die Nachfahren von Blue Empty
BeitragThema: Re: RPG: Die Nachfahren von Blue   RPG: Die Nachfahren von Blue EmptyDo Apr 21, 2016 2:05 pm

Ich würde gerne eine Katze erstellen. Dieser würde dann Wirbelwind(m) heißen und aus dem FlussClan kommen.
Eine frage habe ich aber. Soll man bei dem Charakter schon so ein bisschen die Fähigkeiten andeuten?
Nach oben Nach unten
Junges
Eisflug
Eisflug
Anzahl der Beiträge : 37
RPG-Punkte : 53
Anmeldedatum : 08.08.14
Alter : 23
Laune : Mhm
RPG: Die Nachfahren von Blue Empty
BeitragThema: Re: RPG: Die Nachfahren von Blue   RPG: Die Nachfahren von Blue EmptyDo Apr 21, 2016 2:28 pm

Ich würde gern mein Louis zur Verfügung stellen :3
Er tritt ja in den FlussClan ein :3
Nach oben Nach unten
Admin
Tess
Tess
Anzahl der Beiträge : 319
RPG-Punkte : 264
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 24
Laune : Flauschig :3
RPG: Die Nachfahren von Blue Empty
BeitragThema: Re: RPG: Die Nachfahren von Blue   RPG: Die Nachfahren von Blue EmptyFr Apr 22, 2016 12:57 pm

@Schneefuchs : Ja es sollte auf jeden Fall klar sein, dass die Katze "besser" ist als die anderen ^^

@Eisflug : Louis wird später 2. Anführer und wir wollten eigentlich, dass nur ganz "normale" Krieger und Schüler sozusagen alle retten können, aber du kannst gerne einen anderen Charakter dazu erstellen. :3
Nach oben Nach unten
https://thewarrior-cats.forumieren.net
Junges
Eisflug
Eisflug
Anzahl der Beiträge : 37
RPG-Punkte : 53
Anmeldedatum : 08.08.14
Alter : 23
Laune : Mhm
RPG: Die Nachfahren von Blue Empty
BeitragThema: Re: RPG: Die Nachfahren von Blue   RPG: Die Nachfahren von Blue EmptyFr Apr 22, 2016 1:05 pm

Hey c:
Dann würde ich gern eine WindClan Kriegerin erstellen. Schneefrost würde die Gute Heißen :3
Nach oben Nach unten
TM im Ruhestand
Wolkenstaub
Wolkenstaub
Anzahl der Beiträge : 110
RPG-Punkte : 63
Anmeldedatum : 03.08.14
Alter : 24
Laune : Frag mich doch >3
RPG: Die Nachfahren von Blue Empty
BeitragThema: Re: RPG: Die Nachfahren von Blue   RPG: Die Nachfahren von Blue EmptyMo Apr 25, 2016 4:25 pm

- Vorerst geschlossen -
Nach oben Nach unten
Junges
Wolfspfote
Wolfspfote
Anzahl der Beiträge : 10
RPG-Punkte : 25
Anmeldedatum : 21.04.16
RPG: Die Nachfahren von Blue Empty
BeitragThema: Re: RPG: Die Nachfahren von Blue   RPG: Die Nachfahren von Blue EmptyMo Apr 25, 2016 6:42 pm

Ich würde im SchattenClan gerne Wolfspfote anmelden, sie könnte auch zu Blues Nachfahren gehören.
Nach oben Nach unten
Älterer Schüler
Fliederfrost
Fliederfrost
Anzahl der Beiträge : 213
RPG-Punkte : 180
Anmeldedatum : 29.04.16
Alter : 22
Laune : Sehr, sehr, sehr, sehr gut
RPG: Die Nachfahren von Blue Empty
BeitragThema: Re: RPG: Die Nachfahren von Blue   RPG: Die Nachfahren von Blue EmptyMo Mai 02, 2016 8:06 pm

Hallo ^^

Ich wollte eine Streunerin erstellen, die im DonnerClan geboren wurde, den Clan jedoch verließ, Junge im FlussClan hat, denn sie ebenfalls verließ. Sie würde zu ihren Jungen zurückkehren.
Da wollte ich Fragen, ob sie eine von Blues nachfahren sein kann, somit auch ihre Jungen.

LG Flied

EDIT: Wirbelwind ist weiblich
Wolfspfote ebenfalls
Nach oben Nach unten
http://greifenclans.xobor.de/
Junges
Funkensturm
Funkensturm
Anzahl der Beiträge : 13
RPG-Punkte : 10
Anmeldedatum : 16.04.16
RPG: Die Nachfahren von Blue Empty
BeitragThema: Re: RPG: Die Nachfahren von Blue   RPG: Die Nachfahren von Blue EmptySo Mai 08, 2016 2:39 pm

Ich würde im DC gerne Blickspiel als Nachfahrin von Blue "nehmen" :3 Ginge das noch?
Nach oben Nach unten
TM im Ruhestand
Wolkenstaub
Wolkenstaub
Anzahl der Beiträge : 110
RPG-Punkte : 63
Anmeldedatum : 03.08.14
Alter : 24
Laune : Frag mich doch >3
RPG: Die Nachfahren von Blue Empty
BeitragThema: Re: RPG: Die Nachfahren von Blue   RPG: Die Nachfahren von Blue EmptySo Mai 08, 2016 3:02 pm

So, ja das Geschlecht ist ja jetzt nicht wichtig ;D

Hoffe hab alles richtig eingetragen bei Kezia

Ja Funke is okay ;D
Nach oben Nach unten
Älterer Schüler
Fliederfrost
Fliederfrost
Anzahl der Beiträge : 213
RPG-Punkte : 180
Anmeldedatum : 29.04.16
Alter : 22
Laune : Sehr, sehr, sehr, sehr gut
RPG: Die Nachfahren von Blue Empty
BeitragThema: Re: RPG: Die Nachfahren von Blue   RPG: Die Nachfahren von Blue EmptySo Mai 08, 2016 3:03 pm

Ja, alles richtig so ^^ Und danke Wink
Nach oben Nach unten
http://greifenclans.xobor.de/
Gesponserte Inhalte
RPG: Die Nachfahren von Blue Empty
BeitragThema: Re: RPG: Die Nachfahren von Blue   RPG: Die Nachfahren von Blue Empty

Nach oben Nach unten
 
RPG: Die Nachfahren von Blue
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Warrior Cats :: Das Archiv :: Altes RPG :: Vor dem Rollenspiel :: RPG-Infos-
Gehe zu: