Ein Warrior Cats Forum inklusive Rollenspiel!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Weite Wälder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Kristallhauch
Kristallhauch
Anzahl der Beiträge : 468
RPG-Punkte : 203
Anmeldedatum : 16.08.14
Alter : 24
Laune : Frag doch mal, nein, nicht die Maus, sondern mich!
Weite Wälder Empty
BeitragThema: Weite Wälder   Weite Wälder EmptyMi Apr 20, 2016 8:27 am

Die Weiten Wälder
Nach oben Nach unten
Admin
Tess
Tess
Anzahl der Beiträge : 319
RPG-Punkte : 264
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 24
Laune : Flauschig :3
Weite Wälder Empty
BeitragThema: Re: Weite Wälder   Weite Wälder EmptySo Mai 01, 2016 5:03 pm

De Quincey

Mit leisen Schritten lief der ausgemergelte Kater durch den Wald. In der Blattleere hatte er mehr abgenommen, als ihm lieb war, deshalb ging er schon vor Sonnenaufgang jagen. Verschlafene Tiere waren leichter zu fangen. Er erblickte ein müdes Eichhörnchen, dass auf dem Boden herumtapste. Es sah noch nicht ganz wach aus. Sofort kauerte er sich flach auf den Boden. Der Wind stand günstig, sodass er nicht weiter darauf achten musste aus einer anderen Richtung zu kommen. Seine Muskeln waren bis zum Zerreißen gespannt, als er langsam einen Fuß vor den anderen setzte. Er schätzte die Entfernung, aber es war noch zu weit, um zu springen. Völlig ruhig schlich er weiter, bemüht auf keinen Ast zu steigen, der ihn mit einem Knacken verraten könnte. Noch einen Schritt... Dann sprang er mit einem kräftigen Satz auf das quiekende Tier. Mit einem Biss ins Genick erschlaffte es in seinem Maul. Es war nicht fett, aber auch nicht so dünn wie die letzten, die er verspeist hatte. Zufrieden legte er sich zu einer dicken Wurzel und fraß sein Frühstück.
Nach oben Nach unten
https://thewarrior-cats.forumieren.net
 
Weite Wälder
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Warrior Cats :: Das Archiv :: Altes RPG :: Das Rollenspiel :: Weite Wälder-
Gehe zu: