Ein Warrior Cats Forum inklusive Rollenspiel!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Die 2. Staffel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Moderator
Winterfuchs
Winterfuchs
Anzahl der Beiträge : 66
RPG-Punkte : 30
Anmeldedatum : 03.08.14
Alter : 23
Laune : Schwabbelig o.o
Die 2. Staffel Empty
BeitragThema: Die 2. Staffel   Die 2. Staffel EmptySo Apr 17, 2016 8:12 am

Hallo Gast ♥

Ich finde die zweite Staffel kann man am besten diskutieren. Persönlich muss ich ja sagen, dass ich es ein bisschen unlogisch fand, wie die Clans teilweise darauf reagierten, dass sie ihre Heimat verlassen mussten. Die einen so: Nichts wie weg! Und die anderen: Wir bleiben bis zum Tod! Ich fand das einfach etwas zu... drastisch, dass sie so unterschiedliche Meinungen haben, immerhin ist ihr Instinkt ja ÜBERLEBEN!

Was sagt ihr zur zweiten Staffel?
Nach oben Nach unten
Admin
Kristallhauch
Kristallhauch
Anzahl der Beiträge : 468
RPG-Punkte : 203
Anmeldedatum : 16.08.14
Alter : 24
Laune : Frag doch mal, nein, nicht die Maus, sondern mich!
Die 2. Staffel Empty
BeitragThema: Re: Die 2. Staffel   Die 2. Staffel EmptyMo Apr 18, 2016 12:56 pm

Hm... Ich sehe das nicht so wie du xD
ich fand es eigentlich ganz spannend, obwohl das in den Bergen unlogisch war, dass sie wieder genau dort beim Stamm vorbeikommen, aber gut...
Nach oben Nach unten
Moderator
Traumspiel
Traumspiel
Anzahl der Beiträge : 120
RPG-Punkte : 118
Anmeldedatum : 26.04.16
Die 2. Staffel Empty
BeitragThema: Re: Die 2. Staffel   Die 2. Staffel EmptySo Mai 01, 2016 10:12 am

Also ich fand die ganze Reise irgendwie langweilig o.o Ich meine es war schon cool, dass sie dann eine neue Heimat hatten und am See fand ichs dann wieder total spannend, aber naja... Die erste Staffel find ich immernoch am besten ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast
Die 2. Staffel Empty
BeitragThema: Re: Die 2. Staffel   Die 2. Staffel EmptyDo Mai 26, 2016 5:40 am

Ich mag die 2. Staffel gar nicht.
Die ist viel zu langweilig und mane Handlungen (weiß grad keine) sind etwas sehr über trieben.

LG Malo
Nach oben Nach unten
Junges
Livvy
Livvy
Anzahl der Beiträge : 6
RPG-Punkte : 2
Anmeldedatum : 29.10.16
Die 2. Staffel Empty
BeitragThema: Re: Die 2. Staffel   Die 2. Staffel EmptyDo Nov 03, 2016 3:54 pm

Ich finde die 2. Staffel auch nciht sooo wahnsinnig beeindruckend.. Irgendwie ist die ganze Handlung mit der Reise und allem total überzogen..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Die 2. Staffel Empty
BeitragThema: Re: Die 2. Staffel   Die 2. Staffel Empty

Nach oben Nach unten
 
Die 2. Staffel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Warrior Cats :: Mitgliederbereich :: About Warrior Cats-
Gehe zu: