Ein Warrior Cats Forum inklusive Rollenspiel!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Style Änderung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Tess
Tess
Anzahl der Beiträge : 319
RPG-Punkte : 264
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 24
Laune : Flauschig :3
Style Änderung Empty
BeitragThema: Style Änderung   Style Änderung EmptyDi Apr 26, 2016 12:48 pm

Hallo Gast


Wir werden uns in den nächsten Tagen um einen neuen Style bemühen, also schrecke dich nicht, wenn das Forum auf einmal anders aussieht! Der Style soll die Makel ausbessern, die wir noch gefunden haben. Es wird dann wieder ein Portal geben und vorraussichtlich keine Module mehr, weil sie das Design einfach sprengen auf gewissen Seiten. Außerdem wird die Farbe etwas dezenter und nicht mehr so grell.

Wenn ihr noch Wünsche, Vorschläge oder Kritik habt, darüber sind wir immer froh!


Mit freundlichen Grüßen
Euer TWC-Team
Nach oben Nach unten
https://thewarrior-cats.forumieren.net
 
Style Änderung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Team Änderung!!
» Inaktivität & Team Änderung
» Engelskuss - Neustart des RPGs (Änderung der Daten)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Warrior Cats :: Das Archiv :: Papierkorb-
Gehe zu: