Ein Warrior Cats Forum inklusive Rollenspiel!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ahnenhöhle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar
Kristallhauch
Anzahl der Beiträge : 468
RPG-Punkte : 203
Anmeldedatum : 16.08.14
Alter : 19
Laune : Frag doch mal, nein, nicht die Maus, sondern mich!
BeitragThema: Ahnenhöhle   Sa Apr 21, 2018 5:26 pm

Die Ahnenhöhle


Verlorene Seelen werden meist im Territorium des Clans, dem sie angehörten, begraben, doch getrauert wird um sie in der Ahnenhöhle. Die Ahnenhöhle befindet sich direkt an der Grenze zwischen den beiden Territorien. Verstirbt ein Clanmitglied, so begeben sich Familie und die engsten Freunde hierher, um seiner ein letztes Mal zu gedenken. Manche behaupten, er/sie habe hier noch ein letztes Mal zu ihnen gesprochen, bevor sie in die ewigen Jagdgründe gingen..

SIGNATUR:
Kristallhauchs Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
 
Ahnenhöhle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Warrior Cats :: Das Rollenspiel :: Heilige Orte-
Gehe zu: