Ein Warrior Cats Forum inklusive Rollenspiel!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Einen (schweren) Verlust zu melden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Kristallhauch
Kristallhauch
Anzahl der Beiträge : 468
RPG-Punkte : 203
Anmeldedatum : 16.08.14
Alter : 24
Laune : Frag doch mal, nein, nicht die Maus, sondern mich!
Einen (schweren) Verlust zu melden Empty
BeitragThema: Einen (schweren) Verlust zu melden   Einen (schweren) Verlust zu melden EmptySa Apr 21, 2018 4:00 pm

Hallu meine Lieben :3


Ich muss euch leider mitteilen, dass sich Tess von uns verabschiedet hat. (Wie ihr vielleicht im Newsfeed bereits gelesen habt) Ich hatte die letzten Tage leider etwas Stress, deshalb schreibe ich euch jetzt erst.
Die Schule stresst uns alle, das kennt glaube ich jeder, und sie möchte sich einfach darauf konzentrieren und deshalb im Forum nicht mehr aktiv sein, da das ja doch ziemlich ablenken kann. Warum sie sich nicht selbst abmeldet weiß ich leider nicht, ich wollte ehrlich gesagt nicht so genau nachhacken, weil sie ziemlich fertig geklungen hat... :/ Auf jeden Fall will sie wieder kommen sobald sich alles ein bisschen beruhigt, wann auch immer das ist.

Ich glaube ich spreche für alle, wenn ich sage, dass sie hier fehlen wird, aber ich werde mich so gut wie möglich alleine um die administrativen Themen kümmern. (Da das Forum (leider) nicht so groß ist, werde ich wahrscheinlich keine Verstärkung brauchen).

Wünsche euch trotzdem einen schönen Abend! :3
Nach oben Nach unten
Junges
Schattenlicht
Schattenlicht
Anzahl der Beiträge : 6
RPG-Punkte : 2
Anmeldedatum : 29.10.16
Einen (schweren) Verlust zu melden Empty
BeitragThema: Re: Einen (schweren) Verlust zu melden   Einen (schweren) Verlust zu melden EmptySa Apr 21, 2018 5:09 pm

Hoffentlich kommt sie bald wieder Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
 
Einen (schweren) Verlust zu melden
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Warrior Cats :: Mitgliederbereich :: Lagerausgang-
Gehe zu: