Ein Warrior Cats Forum inklusive Rollenspiel!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Warrior Cats Celebration

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Junges
Gastpfote
Gastpfote
Anzahl der Beiträge : 47
RPG-Punkte : 3
Anmeldedatum : 10.04.16
Warrior Cats Celebration Empty
BeitragThema: Warrior Cats Celebration   Warrior Cats Celebration EmptySo Apr 09, 2017 8:14 pm

Warrior Cats Celebration Werbungvf7psb065m

Tief im unentdeckten Ozean liegt eine Insel, die noch nie von einer Menschenseele betreten wurde. Dort genau dort leben sechs Clans mit dem Wissen sie wären der einzige Clan, der auf dieser Insel lebt. Doch diese Insel ist etwas besonders. Denn das scheinbar Unmögliche ist auf ihr entstanden. Sechs Lebensräume die nicht verschiedener sein könnten existieren auf der, doch so unterschiedlich die Lebensräume auch sind so unterschiedlich sind auch die Clans. Die Clans wissen nichts voneinander, bis sie eine Prophezeiung erhalten, von dem mächtigen Sonnenclan, der nun über die Clans wacht und sie leitet. Die Clans erfahren das erste Mal dass es der Sonnenclan existiert, wo scheinbar ihre Urahnen weiterleben. Die Prophezeiung besagt das sie nicht alleine auf der Insel leben. Die Insel sei viel größer als sie sich je vorstellen könnten und es würden viel mehr Katzen auf der Insel leben, wie sie ihn ihrem Leben je gesehen hätten. Doch der Sonnenclan warnt, dass keine Katze es wagen sollte die Grenze ihres Territoriums zu überschreiten, denn dies wäre ihr sicherer Tod. Erst nach ein paar vollen Monden sollen die Anführer mit ein paar Katzen aus ihrem Clan zur großen Oase reisen. Kommt er der Aufforderung nicht entgegen wird großes Unheil über den Clan kommen. So sagt es die Prophezeiung, doch wie geht es weiter? Keiner weiß mehr wie die Clans einst entstanden, aber jetzt kommt auf sie ein neues Zeitalter zu, das viel Neues und Gefährliches für sie bereit hält…

Zu dieser Story gibt es ein Forum, welches alle sechs Clans irgendwann vereint. Wie hoffen auf deine Unterstützung, klick einfach auf den Banner und werde teil eines Clans.

! Das Forum hat eine Altersbegrenzung von 14 Jahren !
Nach oben Nach unten
Junges
Gastpfote
Gastpfote
Anzahl der Beiträge : 47
RPG-Punkte : 3
Anmeldedatum : 10.04.16
Warrior Cats Celebration Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Celebration   Warrior Cats Celebration EmptySa Mai 13, 2017 4:44 pm

Warrior Cats Celebration Werbung2rlwkf51scu
Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats Celebration
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Forest Cats - Ein Warrior Cats RPG
» Der NachtClan [Warrior Cats RPG]
» Herbstkrieger ~ Warrior Cats - Das RPG
» Warrior Cats - RPG Forum
» Die Sternenschmiede [Warrior Cats]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Warrior Cats :: Partner und Werbebereich :: Werbung-
Gehe zu: