Ein Warrior Cats Forum inklusive Rollenspiel!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Neueröffnung des Rollenspiels!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Kristallhauch
Kristallhauch
Anzahl der Beiträge : 468
RPG-Punkte : 203
Anmeldedatum : 16.08.14
Alter : 24
Laune : Frag doch mal, nein, nicht die Maus, sondern mich!
Neueröffnung des Rollenspiels! Empty
BeitragThema: Neueröffnung des Rollenspiels!   Neueröffnung des Rollenspiels! EmptySa Apr 21, 2018 5:31 pm

Hallu ihr Lieben :3


Ich weiß, es hat länger gedauert als erwartet, aber wir haben alle wichtigen Threads für unser Rollenspiel erstellt und somit dürft ihr auch alle gleich loslegen! :3 Charaktere, die im alten Rollenspiel angenommen wurden, und die ihr von uns bestätigen und in einen "neuen" Clan einteilen habt lassen, könnt ihr gleich spielen ohne nochmals einen Charakterbogen ausfüllen zu müssen! (Ich weiß, dass wir das bereits erwähnt haben, ich wollte euch einfach nochmals erinnern, damit keine Missverständnisse entstehen.)

Beachtet bitte die Rollenspiel-Regeln, ansonsten wünsche ich euch ganz viel Spaß! :3


Eure Kristallhauch :3
Nach oben Nach unten
 
Neueröffnung des Rollenspiels!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Warrior Cats :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: