Ein Warrior Cats Forum inklusive Rollenspiel!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Der XenonClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Junges
Gastpfote
Gastpfote
Anzahl der Beiträge : 47
RPG-Punkte : 3
Anmeldedatum : 10.04.16
Der XenonClan Empty
BeitragThema: Der XenonClan   Der XenonClan EmptyDo Jul 21, 2016 3:20 pm



ForumRegelnGästebuch



~Eckdaten zu unserem Forum~
Gründungsdatum: 30.06.2016
Mitglieder: 10 (Juli 2016)

Gründerin: Spiegelstern
2.Anführer:
Mentoren und junge Mentoren:
Lichtkrieger und Lichtschüler: Kiara, Ampfer, Asuramaru
Clanwächter:
Grafiker:




~Unser Haupt-RPG~
Vor unzähligen Blattwechseln wanderten in einer Vollmondnacht drei Katzengruppen durch die Gegend. Was keine Gruppe wusste, zu Sonnenaufgang würden sie sich treffen und in eine unbekannte Zukunft schreiten. Eine Katzengruppe, deren Felle hauptsächlich graubläulich war, hatte dichtes und glänzendes Fell, von denen einigen auch silbrig schimmerten. In ihren Fellen hing noch der schwache Geruch von Meer und Sand. Während die andere Gruppe aus rötlich-orangenen Katzen bestand, deren Fell etwas sandig war und im Mondlicht deren Pelze schienen, als würden sie glühen. Die letzte Gruppe, Katzen mit braun-sandfarbenen Katzen trug den schweren Geruch von Erde in sich.
Auf den ersten Blick schienen sie komplett unterschiedlich, doch was keine wusste, sie waren irgendwie gleich.
Die drei Clans bauten sich jeweils ein Lager auf und bemerkten erst nichts von der Anwesenheit der anderen Clans. Als sie die ersten Jagd Patrouillen raus sandten, trafen sie das erste Mal auf einander. Sie handelten einen Friedensvertrag aus, doch wussten sie alle, dass dieser nicht ewig halten konnte. Noch gab es genug für alle, doch dann geschah es. Die Clans die sich verbunden hatten, trafen auf ihre erste harte Prüfung. Die Blattleere. Sie wussten nicht was sie in dieser Zeit erwarten würde, doch sie litten Hunger. Bald darauf fingen sie schon an sich zu streiten und kämpfen immer öfter um mehr Land und deshalb auch um mehr Beute...immer mehr Machtkämpfe wurden Veranstaltet und die die Stärker waren, gewannen schließlich und verjagten die anderen. Es war der Clan des Feuers, der Gewann. Die andern beiden Clans zogen weiter um sich ein neues Lager zu erbauen, in Frieden...Nun leben sie harmonisch neben einander... Doch die Streitigkeiten von früher, sind noch lange nicht vergessen...



~Banner~
Der XenonClan Banner11

Code:
[url=http://xenonclan.forumieren.com/][img]http://i35.servimg.com/u/f35/19/50/37/83/banner11.png[/img][/url]


Nach oben Nach unten
 
Der XenonClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Warrior Cats :: Partner und Werbebereich :: Werbung-
Gehe zu: