Ein Warrior Cats Forum inklusive Rollenspiel!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Wichtige Posten Reservierung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Tess
Tess
Anzahl der Beiträge : 319
RPG-Punkte : 264
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 24
Laune : Flauschig :3
Wichtige Posten Reservierung Empty
BeitragThema: Wichtige Posten Reservierung   Wichtige Posten Reservierung EmptySo Mai 22, 2016 6:11 pm

Hallo Gast !

Da das RPG bald neu starten wird, werden auch die wichtigen Charaktere neu vergeben. Es gibt nun andere Clans und auch zwei Stämme. Die Story dazu und alle wichtigen Informationen folgenden in den folgenden Tagen. Wer einen wichtigen Charakter spielen möchte, sollte bisher aktiv gewesen sein und sich nichts zu Schaden lassen gekomman haben.
Bevorzugt werden die User, welche bereits einen wichtigen Charakter im alten Rollenspiel geplayt haben. Wer diese sind, ist uns Teamern klar, daher werden die wichtigen Posten auch nicht sofort vergeben.

Traumclan:
# Anführer - Mondwolke
# 2. Anführer - Fliederfrost
# Heiler - Tess
# Heilerschüler - Schneefuchs

Seelenclan:

# Anführer Schneefuchs
# 2. Anführer - Desteny
# Heiler - Sanja
# Heilerschüler - Seelenfänger

Stamm der beißenden Flammen(vorerst nicht unbedingt benötigt):
# Ratsvorsitzender - Tess
# 2 weitere Ratsmitglieder
# Oberster Weiser - Fliederfrost
# Weiser
# Lehrling der Weisen

Stamm eisernen Krallen:
# Tyrannischer Herrscher Fliederfrost
# Berater - Sanja
# Pflanzenkundiger - Desteny
# Schüler des Pflanzenkundigen - Lichtregen


Wie ihr sehen könnt sind die wichtigen Posten sehr unterschiedlich verteilt, in dem einen Clan gibt es weniger als im anderen Stamm. Außerdem haben sie alle verschiedene Aufgaben, das soll das ganze interessanter machen.
Informiert euch zuerst über die Aufgaben der Posten bevor ihr einen belegen wollt.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Team


Zuletzt von Tess am Mo Mai 30, 2016 1:45 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://thewarrior-cats.forumieren.net
Älterer Schüler
Fliederfrost
Fliederfrost
Anzahl der Beiträge : 213
RPG-Punkte : 180
Anmeldedatum : 29.04.16
Alter : 22
Laune : Sehr, sehr, sehr, sehr gut
Wichtige Posten Reservierung Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Posten Reservierung   Wichtige Posten Reservierung EmptySo Mai 22, 2016 7:17 pm

Eigentlich bräuchte ich eine Erklärung zu den Rängen, und denn Clans, aber ich versuche es einfach mal so, gut glück.

TraumClan
Möglicherweise Zweiter Anführer (Je nachdem wie der Clan ist)

SeelenClan
Möglichweise Zweiter Anführer (Je nachdem wie der Clan ist)

Ich würde dann entscheiden, wo ich den zweiten Anführer spiele.

Stamm (der?) eisernen Krallen
Tyrannischer Herrscher (Geht auch weiblich?)

Und ich rate, der oberste Weise und der Weise sind Heiler? Weil, wenn ja, dann hätte ich gerne einen von beiden, sind auch weibliche Möglich?

LG
Nach oben Nach unten
http://greifenclans.xobor.de/
Junges
Mondwolke
Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 28
RPG-Punkte : 6
Anmeldedatum : 17.05.16
Alter : 22
Laune : Happy :D
Wichtige Posten Reservierung Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Posten Reservierung   Wichtige Posten Reservierung EmptyMo Mai 23, 2016 10:44 am

Also wie bei Fliederfrost würde ich entweder den Anführer aus dem Traum Clan nehmen oder den Anführerposten im SeelenClan ^^


Zuletzt von Mondwolke am Di Mai 24, 2016 8:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-forum.forumieren.net/
Admin
Tess
Tess
Anzahl der Beiträge : 319
RPG-Punkte : 264
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 24
Laune : Flauschig :3
Wichtige Posten Reservierung Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Posten Reservierung   Wichtige Posten Reservierung EmptyMo Mai 23, 2016 12:42 pm

Die Erklärung schaffe ich entweder heute gleich oder morgen ;D
Nach oben Nach unten
https://thewarrior-cats.forumieren.net
Moderator
Traumspiel
Traumspiel
Anzahl der Beiträge : 120
RPG-Punkte : 118
Anmeldedatum : 26.04.16
Wichtige Posten Reservierung Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Posten Reservierung   Wichtige Posten Reservierung EmptyMo Mai 23, 2016 2:02 pm

Ich würde gerne den Heiler im Seelen- oder Traumclan spielen *-*
Nach oben Nach unten
Junges
Schneefuchs
Schneefuchs
Anzahl der Beiträge : 35
RPG-Punkte : 76
Anmeldedatum : 16.04.16
Laune : Mal so mal so
Wichtige Posten Reservierung Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Posten Reservierung   Wichtige Posten Reservierung EmptyMo Mai 23, 2016 4:40 pm

Ich würde gerne einen Anführer spielen. Ob im TraumClan oder im SeelenClan ist mir egal. Am liebsten wäre mir aber der SeelenClan
Nach oben Nach unten
Admin
Kristallhauch
Kristallhauch
Anzahl der Beiträge : 468
RPG-Punkte : 203
Anmeldedatum : 16.08.14
Alter : 24
Laune : Frag doch mal, nein, nicht die Maus, sondern mich!
Wichtige Posten Reservierung Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Posten Reservierung   Wichtige Posten Reservierung EmptyDi Mai 24, 2016 1:46 pm

@Mondwolke : Ich habe dir den Anführer des Traumclans gegeben, da Schneefuchs den im Seelenclan haben wollte. Ist das in Ordnung?

@Fliederfrost : Ich mache die Erköärungen hoffentlich heute Abend noch, dann kannst du einfach Bescheid geben ;D

@Tess : Deinen Ratsvorsitzenden hab ich auch eingetragen, hoffe das war ok :3

Und ich würde gerne den 2. Anführer im Seelenclan machen, wenn aber du den haben willst Fliederfrost gehört er dir :3 Das heißt ich warte noch.
Und den Pflanzenkundigen bei den eisernen Krallen würd eich mir dann mal unter den nagel reißen :3
Nach oben Nach unten
Älterer Schüler
Fliederfrost
Fliederfrost
Anzahl der Beiträge : 213
RPG-Punkte : 180
Anmeldedatum : 29.04.16
Alter : 22
Laune : Sehr, sehr, sehr, sehr gut
Wichtige Posten Reservierung Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Posten Reservierung   Wichtige Posten Reservierung EmptyDi Mai 24, 2016 4:09 pm

Also, wie gesagt, wollte ich ja denn Tyrannischen Herrscher, geht das oder nicht?

Und darf man neben dem Anführer auch einen Zweiten Anführer woanders machen? Weil dann, wie gesagt, entweder oder, Desteny wollte ja auch, also kannst du den im SeelenClan machen, wenn du möchtest, dann nehme ich aber TraumClan.

Und wie ist das jetzt mit den Weisen? Sind die wie Heiler? Und geht auch weiblich? So oder so, wenn die wie Heiler sind, nehme ich den obersten, egal ob männlich oder weiblich.
Nach oben Nach unten
http://greifenclans.xobor.de/
Admin
Tess
Tess
Anzahl der Beiträge : 319
RPG-Punkte : 264
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 24
Laune : Flauschig :3
Wichtige Posten Reservierung Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Posten Reservierung   Wichtige Posten Reservierung EmptyDi Mai 24, 2016 4:11 pm

Die gehen alle auch weiblich, aber ic war zu faul, um zu gendern xD
Ja den kannst du gerne haben ^^
Dann trage ich die gleich alle ein :3
Ja, sie sind so wie Heiler ^^

Tut mir leid, dass ich nicht gleich geantwortet habe...
Nach oben Nach unten
https://thewarrior-cats.forumieren.net
Älterer Schüler
Fliederfrost
Fliederfrost
Anzahl der Beiträge : 213
RPG-Punkte : 180
Anmeldedatum : 29.04.16
Alter : 22
Laune : Sehr, sehr, sehr, sehr gut
Wichtige Posten Reservierung Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Posten Reservierung   Wichtige Posten Reservierung EmptyDi Mai 24, 2016 4:13 pm

Haha, ist okay ^^
Dankeschön Very Happy
Nach oben Nach unten
http://greifenclans.xobor.de/
Moderator
Traumspiel
Traumspiel
Anzahl der Beiträge : 120
RPG-Punkte : 118
Anmeldedatum : 26.04.16
Wichtige Posten Reservierung Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Posten Reservierung   Wichtige Posten Reservierung EmptyDi Mai 24, 2016 5:11 pm

Ich würde vlt noch gerne einen der Berater im Stamm der eisernen Krallen machen ^^
Nach oben Nach unten
Junges
Schneefuchs
Schneefuchs
Anzahl der Beiträge : 35
RPG-Punkte : 76
Anmeldedatum : 16.04.16
Laune : Mal so mal so
Wichtige Posten Reservierung Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Posten Reservierung   Wichtige Posten Reservierung EmptyMi Mai 25, 2016 5:19 am

Wenn es geht würde ih gerne auch noch den HS im TraumClan spielen. Soweit nicht jemand anderes ihn möchte.
Nach oben Nach unten
Junges
Seelenfänger
Seelenfänger
Anzahl der Beiträge : 38
RPG-Punkte : 8
Anmeldedatum : 24.05.16
Alter : 23
Laune : Tja, wenn ich das wüsste :D
Wichtige Posten Reservierung Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Posten Reservierung   Wichtige Posten Reservierung EmptyMi Mai 25, 2016 4:49 pm

Ich würde gerne den Heilerschüler im Seelenclan spielen :3
Nach oben Nach unten
Junges
Schneefuchs
Schneefuchs
Anzahl der Beiträge : 35
RPG-Punkte : 76
Anmeldedatum : 16.04.16
Laune : Mal so mal so
Wichtige Posten Reservierung Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Posten Reservierung   Wichtige Posten Reservierung EmptyMi Mai 25, 2016 8:21 pm

Ähm.. irgendwer hat etwas falsch eingetragen. Ich meinte nicht den Heiler, sondern den Heilerschüler im TraumClan.
Nach oben Nach unten
Admin
Kristallhauch
Kristallhauch
Anzahl der Beiträge : 468
RPG-Punkte : 203
Anmeldedatum : 16.08.14
Alter : 24
Laune : Frag doch mal, nein, nicht die Maus, sondern mich!
Wichtige Posten Reservierung Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Posten Reservierung   Wichtige Posten Reservierung EmptyDo Mai 26, 2016 1:07 pm

Hups 'tschuldige o.o
Hoffe jetzt stimmt alles so c:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast
Wichtige Posten Reservierung Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Posten Reservierung   Wichtige Posten Reservierung EmptyDo Mai 26, 2016 1:27 pm

Ist der TraumClan Heiler noch frei?
Wenn ja ich ihn bitte
Wenn das geht

LG Malo
Nach oben Nach unten
Admin
Tess
Tess
Anzahl der Beiträge : 319
RPG-Punkte : 264
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 24
Laune : Flauschig :3
Wichtige Posten Reservierung Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Posten Reservierung   Wichtige Posten Reservierung EmptyDo Mai 26, 2016 1:29 pm

Ja, hab dich gleich eingetragen ^^
Nach oben Nach unten
https://thewarrior-cats.forumieren.net
Gast
Anonymous
Gast
Wichtige Posten Reservierung Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Posten Reservierung   Wichtige Posten Reservierung EmptySo Mai 29, 2016 7:24 am

Huhu.

Aus bestimmten, privaten Gründen ziehe ich die Reservierung zurück.

LG Saph
Nach oben Nach unten
Admin
Tess
Tess
Anzahl der Beiträge : 319
RPG-Punkte : 264
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 24
Laune : Flauschig :3
Wichtige Posten Reservierung Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Posten Reservierung   Wichtige Posten Reservierung EmptyMo Mai 30, 2016 1:45 pm

Dann würde ich gerne den Heiler im TC übernehmen ^^
Nach oben Nach unten
https://thewarrior-cats.forumieren.net
Junges
Lichtregen
Lichtregen
Anzahl der Beiträge : 3
RPG-Punkte : 28
Anmeldedatum : 09.05.16
Wichtige Posten Reservierung Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Posten Reservierung   Wichtige Posten Reservierung EmptyFr Jun 03, 2016 7:15 pm

Ich hätte gerne den Schüler des Pflanzenkundigen, wenn es geht!
Nach oben Nach unten
Admin
Kristallhauch
Kristallhauch
Anzahl der Beiträge : 468
RPG-Punkte : 203
Anmeldedatum : 16.08.14
Alter : 24
Laune : Frag doch mal, nein, nicht die Maus, sondern mich!
Wichtige Posten Reservierung Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Posten Reservierung   Wichtige Posten Reservierung EmptyMo Jun 06, 2016 2:20 pm

Na klar geht das ;D

Tut mir leid, dass die Antwort so lange gedauert hat, ich hab mir den Arm gebrochen und nicht damit gerechnet, dass plötzlich die Hälfte der User weg ist wenn ich wieder kommen o.o
Nach oben Nach unten
Junges
Schneefeder
Schneefeder
Anzahl der Beiträge : 9
RPG-Punkte : 7
Anmeldedatum : 08.06.16
Alter : 24
Laune : Soweit, so gut :3
Wichtige Posten Reservierung Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Posten Reservierung   Wichtige Posten Reservierung EmptyMi Jun 08, 2016 6:31 am

Desteny, gute Besserung erstmal D:
Solltet ihr noch jemanden benötigen [z.B. weil jemand Inaktivität aufweist], damit das RPG starten kann, biete ich mich gerne an! Denn so wie ich das gesehen habe wurden ja nicht alle Reservierungen umgesetzt. ^^
LG Snow
Nach oben Nach unten
Junges
Seelenfänger
Seelenfänger
Anzahl der Beiträge : 38
RPG-Punkte : 8
Anmeldedatum : 24.05.16
Alter : 23
Laune : Tja, wenn ich das wüsste :D
Wichtige Posten Reservierung Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Posten Reservierung   Wichtige Posten Reservierung EmptyMi Nov 02, 2016 2:39 pm

Werden die jetzt nochmal neu vergeben?
Oder dürfen die, die aktiv sind, ihre einfach so behalten?
=)
Nach oben Nach unten
Moderator
Traumspiel
Traumspiel
Anzahl der Beiträge : 120
RPG-Punkte : 118
Anmeldedatum : 26.04.16
Wichtige Posten Reservierung Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Posten Reservierung   Wichtige Posten Reservierung EmptyDo Nov 03, 2016 12:44 pm

Ich hoffe sie werden neu vergeben o.o Mit den neuen Nutzernamen kennt sich doch sonst keiner mehr aus xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Wichtige Posten Reservierung Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Posten Reservierung   Wichtige Posten Reservierung Empty

Nach oben Nach unten
 
Wichtige Posten Reservierung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Warrior Cats :: Das Archiv :: Papierkorb-
Gehe zu: