Ein Warrior Cats Forum inklusive Rollenspiel!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Der RubinClan auf der Suche nach Kriegern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast
Der RubinClan auf der Suche nach Kriegern Empty
BeitragThema: Der RubinClan auf der Suche nach Kriegern   Der RubinClan auf der Suche nach Kriegern EmptyFr Jun 03, 2016 8:55 pm

Hallo Gast

Ich bin Alabastermond und ich möchte dir gern einen Clan Vorstellen. Den RubinClan. Wir sind noch recht klein und freuen uns immer auf neue Krieger. Aber Achtung. Bitte meldet euch mit der Endung -junges an. Denn jeder Krieger hat mal klein angefangen.


Unser Team

Anführerin: Rubinstern
Zweiter Anführer: Unbekannt
Oberster Mentor: Unbekannt
Oberste Königin: Unbekannt
Rubinfinder: noch keine
Ältesten: Alabastermond


Unser Lager findest du hier --> ×Klick×

Ich freue mich schon dich bei uns begrüßen zu dürfen.

LG Alabastermond aus dem RubinClan

Nach oben Nach unten
 
Der RubinClan auf der Suche nach Kriegern
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Warrior Cats :: Partner und Werbebereich :: Werbung-
Gehe zu: