Ein Warrior Cats Forum inklusive Rollenspiel!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Ostufer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Kristallhauch
Kristallhauch
Anzahl der Beiträge : 468
RPG-Punkte : 203
Anmeldedatum : 16.08.14
Alter : 24
Laune : Frag doch mal, nein, nicht die Maus, sondern mich!
Ostufer Empty
BeitragThema: Ostufer   Ostufer EmptyMo Mai 30, 2016 2:59 pm

Das Ostufer des Spiegelsees


Im Osten liegt ein Sandstrand am Ufer des Spiegelsees, sodass der Einstieg ins Wasser erleichtert wird. Zudem finden sich alte Brücken der Zweibeiner, die die Seelenclan Krieger zum Jagen verwenden. Das Westufer betreten sie dafür nicht, da dort das Land am Ufer steil anfällt und es für eine Katze tödlich wäre dort hineinzufallen. Außerdem liegt dort ein kleiner Mischwald, den sie aus Prinzip nicht betreten.
Nach oben Nach unten
 
Ostufer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Warrior Cats :: Das Rollenspiel :: Seelenclan Territorium-
Gehe zu: