Ein Warrior Cats Forum inklusive Rollenspiel!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Der TigerClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast
Der TigerClan Empty
BeitragThema: Der TigerClan   Der TigerClan EmptySo Mai 29, 2016 3:34 pm

Bitte erwähnt Rosenjunges








Der TigerClan


»Links:

Forum
Forenregeln
Gästebuch



»Mitglieder:

44


»Das Team:

Administratorin: Tigerstern
Anführerschüler: Nachtschimmer und Löwenpelz
Deputy: Nachtschimmer
Warriors: Seelenwächter
Mentoren: Rehwind, Sturmglut, Seelenwächter, Wolkenschatten und Löwenpelz
Oberste Heilerin: Wolkenschatten
Heiler: Löwenpelz
Heilerschüler: Gesucht
General der Jäger: Löwenpelz
Jäger: gesucht
Jägerschüler: Nachtschimmer



»Gründung:

So, 7 Sep 2014 - 14:13


»Story:

Vier Clans leben für eine lange Zeit friedlich nebeneinander. Aus diesem Grund konzentrieren sich die Clans darauf, ihren alltäglichen Tätigkeiten nachzugehen und für das Wohlergehen ihrer Clans zu sorgen. Doch plötzlich, ohne damit auch nur eine Clankatze damit gerechnet hätte, beginnen die Zweibeiner, den Wald zu roden und somit das Zuhause der Clans zu zerstören.

Einige Zeit später erreichen die Katzen der vier Clans ihr neues Zuhause. Die Anführer berufen nach der Ankunft die erste Versammlung ein und verkünden, dass das ihr Zuhause wird. Danach werden die Patrouillen eingeteilt, welche auf mysteriöse Katzen stoßen werden... aber wer sind diese Katzen? Freund oder Feind?


By Tigerstern
Nach oben Nach unten
Admin
Kristallhauch
Kristallhauch
Anzahl der Beiträge : 468
RPG-Punkte : 203
Anmeldedatum : 16.08.14
Alter : 24
Laune : Frag doch mal, nein, nicht die Maus, sondern mich!
Der TigerClan Empty
BeitragThema: Re: Der TigerClan   Der TigerClan EmptySo Mai 29, 2016 3:35 pm

Ich finde es etwas unpassend, dass du für ein Forum wirbst, das bereits unser Partner ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast
Der TigerClan Empty
BeitragThema: Re: Der TigerClan   Der TigerClan EmptySo Mai 29, 2016 5:50 pm

Was spricht dagegen?
Außerdem woher soll ich das wissen?
Ihr zeigt eure Partner nicht auf der Startseite wie andere und der TigerClan hat mega viele Partner, da verliert man den überblick! Außerdem ist es lieb gemeint :/

Nach oben Nach unten
Admin
Kristallhauch
Kristallhauch
Anzahl der Beiträge : 468
RPG-Punkte : 203
Anmeldedatum : 16.08.14
Alter : 24
Laune : Frag doch mal, nein, nicht die Maus, sondern mich!
Der TigerClan Empty
BeitragThema: Re: Der TigerClan   Der TigerClan EmptyMo Mai 30, 2016 1:59 pm

Aiaiai tut mir leid ich hab ganz vergessen, dass ich die Banner auf der Startseite einfüge :/

Ich finde es nur etwas, naja, weil du für so viele Foren Werbung machst, das hat mich wohl etwas verwirrt..

Tut mir nochmal leid, ist bestimmt gut wenn du für Foren wirbst ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Der TigerClan Empty
BeitragThema: Re: Der TigerClan   Der TigerClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Der TigerClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Annahme TigerClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Warrior Cats :: Partner und Werbebereich :: Werbung-
Gehe zu: