Ein Warrior Cats Forum inklusive Rollenspiel!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Stamm der beissenden Flammen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Tess
Tess
Anzahl der Beiträge : 319
RPG-Punkte : 264
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 24
Laune : Flauschig :3
Stamm der beissenden Flammen Empty
BeitragThema: Stamm der beissenden Flammen   Stamm der beissenden Flammen EmptyFr Mai 27, 2016 3:41 pm

Hallo Gast !


Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, kommt der Stamm der beissenden Flammen weder in der Story wörtlich vor, noch ist er in der Hierarchie vermerkt. Das liegt daran, dass er erst später im Laufe des RPGs auf die Katzen stößt. Charaktere können gerne jetzt schon erstellt werden, aber es wird eine extra Hierarchie dafür geben.

Wenn ihr noch Fragen oder Anregungen habt, jederzeit!


Mit freundlichen Grüßen
TWC Team
Nach oben Nach unten
https://thewarrior-cats.forumieren.net
 
Stamm der beissenden Flammen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Warrior Cats :: Das Archiv :: Papierkorb-
Gehe zu: