Ein Warrior Cats Forum inklusive Rollenspiel!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Unsere Bedingungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
TM im Ruhestand
Wolkenstaub
Wolkenstaub
Anzahl der Beiträge : 110
RPG-Punkte : 63
Anmeldedatum : 03.08.14
Alter : 24
Laune : Frag mich doch >3
Unsere Bedingungen Empty
BeitragThema: Unsere Bedingungen   Unsere Bedingungen EmptyDo Apr 14, 2016 12:39 pm

Halli Hallo Hallöchen!

Unsere Bedingungen gelten nicht, wenn wir euch eine Anfrage gestellt haben! Dann müsst ihr unsere Bedingungen nicht erfüllen! Partnerschaftsanfragen, die gestellt werden, wenn das Forum nicht alle Bedingungen erfüllt, werden kommentarlos gelöscht! Wir wollen auch neuen Foren eine Chance geben, daher werden in manchen Fällen ausnahmen gemacht. In einem solchen Fall solltet ihr einfach einen kleinen Text darunter schreiben, wir sehen uns dann euer Forum an. Es gibt auch Sonderregelungen, wenn ein aktives Mitglied aus unserem Forum selbst ein Forum hat und gerne Partner werden möchte. Wenn das Mitglied länger als 2 Monate aktiv bei uns ist und wir das Forum für einen geeigneten Partner halten, könnt ihr gerne Partner werden. Wer sich anmeldet, für den vorgegebenen Zeitraum aktiv ist und danach inaktiv wird, wird als Partner wird entfernt!

So, nun aber zu unseren eigentlichen Bedingungen!

# Euer Forum muss mindestens 10 Mitglieder besitzen!
# In den letzten 48 Stunden müssen mindestens 5 online gewesen sein, und wir müssen das überprüfen können!
# Ihr solltet einen ordentlichen Style besitzen!
# Wir nehmen hauptsächlich Warrior Cats Foren als Partner an! Andere Foren werden wir eher nicht als Partner haben wollen. Ausnahme: Bei Foren von Mitgliedern!
# Es wäre ideal wenn ihr einen Banner mit einer Höhe von 60px besitzt! Die Breite ist uns eigentlich egal, aber wir werden euch auf der Startseite verlinken, daher sollte ein Banner mit passender Größe vorhanden sein. Wenn ihr keinen extra Banner anfertigen wollt, können wir, wenn ihr wollt, das übernehmen und euren Banner einfach zuschneiden. Wenn ihr nicht verlinkt werden wollt, benötigt ihr natürlich keinen Banner!


Sollte euer Forum inaktiv werden (was heißt: Innerhalb von einem Monat ist niemand online, die Mitglieder schreiben keine Beiträge) entfernen wir euch aus unserer Partnerliste!
Auch wenn ihr alle Bedingungen erfüllt muss das nicht bedeuten, dass eure Anfrage angenommen wird!
Nach oben Nach unten
Admin
Kristallhauch
Kristallhauch
Anzahl der Beiträge : 468
RPG-Punkte : 203
Anmeldedatum : 16.08.14
Alter : 24
Laune : Frag doch mal, nein, nicht die Maus, sondern mich!
Unsere Bedingungen Empty
BeitragThema: Re: Unsere Bedingungen   Unsere Bedingungen EmptyMo Apr 25, 2016 12:23 pm

Aktualisiert
Nach oben Nach unten
 
Unsere Bedingungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Warrior Cats :: Partner und Werbebereich :: Partnerschaftsanfragen-
Gehe zu: