Ein Warrior Cats Forum inklusive Rollenspiel!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 User des Monats MAI: Nominierung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Tess
Tess
Anzahl der Beiträge : 319
RPG-Punkte : 264
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 24
Laune : Flauschig :3
User des Monats MAI: Nominierung Empty
BeitragThema: User des Monats MAI: Nominierung   User des Monats MAI: Nominierung EmptyDi Mai 24, 2016 4:09 pm

Hey Gast!

Es wird ab jetzt jeden Monat eine User-des-Monats Wahl geben! Sobald das RPG gestartet hat, wird auch der Charakter des Monats hinzukommen! Der User des Monats kann jemanden sein, der euch inspiriert oder geholfen hat, mit dem ihr euch angefreundet habt, der etwas für euch getan hat, etc. Vollkommen egal, was es war, ihr könnt denjenigen dafür ehren! Ihr müsst auch keine Erklärung dazuschreiben, warum es ausgerechnet dieser User ist, den ihr als User des Monats findet, aber es ist natürlich nicht verboten!

Die Nominierung läuft noch bis zum 31. Mai, danach gibt es eine Wahl aller Nominierten User, bei der ihr abstimmen könnt!

Bitte nominiert nicht einen User nochmals, der bereits von jemandem anderem nominiert wurde, dann bleibt es übersichtlicher!


Bereits nominierte User:
# Sanja
# Desteny
# Tess
# Fliederfrost


Ich bin gespannt ;D


Zuletzt von Tess am Di Mai 24, 2016 4:23 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://thewarrior-cats.forumieren.net
Älterer Schüler
Fliederfrost
Fliederfrost
Anzahl der Beiträge : 213
RPG-Punkte : 180
Anmeldedatum : 29.04.16
Alter : 22
Laune : Sehr, sehr, sehr, sehr gut
User des Monats MAI: Nominierung Empty
BeitragThema: Re: User des Monats MAI: Nominierung   User des Monats MAI: Nominierung EmptyDi Mai 24, 2016 4:21 pm

Sanja, weil ihre ehemaligen Charaktere mich für tolle Pairings *Tess böse anguck* inspiert haben und sie zugestimmt hat. Außerdem ist sie super nett, finde ich ^^
Nach oben Nach unten
http://greifenclans.xobor.de/
Admin
Tess
Tess
Anzahl der Beiträge : 319
RPG-Punkte : 264
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 24
Laune : Flauschig :3
User des Monats MAI: Nominierung Empty
BeitragThema: Re: User des Monats MAI: Nominierung   User des Monats MAI: Nominierung EmptyDi Mai 24, 2016 4:23 pm

*heul*

Ich nominiere Desteny, weil sie mich wirklich unterstützt bei allen Überlegungen und sich sehr aktiv ins Forum (wie ich finde) und ins Team einbringt.
Nach oben Nach unten
https://thewarrior-cats.forumieren.net
Moderator
Traumspiel
Traumspiel
Anzahl der Beiträge : 120
RPG-Punkte : 118
Anmeldedatum : 26.04.16
User des Monats MAI: Nominierung Empty
BeitragThema: Re: User des Monats MAI: Nominierung   User des Monats MAI: Nominierung EmptyDi Mai 24, 2016 5:07 pm

Nawwww *-*

Ich nominiere Tess, weil ich es toll finde wie sie das ganze hier am Laufen hält!
Nach oben Nach unten
Admin
Kristallhauch
Kristallhauch
Anzahl der Beiträge : 468
RPG-Punkte : 203
Anmeldedatum : 16.08.14
Alter : 24
Laune : Frag doch mal, nein, nicht die Maus, sondern mich!
User des Monats MAI: Nominierung Empty
BeitragThema: Re: User des Monats MAI: Nominierung   User des Monats MAI: Nominierung EmptyMo Mai 30, 2016 3:06 pm

Und ich nominiere noch Fliederfrost :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
User des Monats MAI: Nominierung Empty
BeitragThema: Re: User des Monats MAI: Nominierung   User des Monats MAI: Nominierung Empty

Nach oben Nach unten
 
User des Monats MAI: Nominierung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Warrior Cats :: Mitgliederbereich :: Ältestenbau :: Umfragen-
Gehe zu: