Ein Warrior Cats Forum inklusive Rollenspiel!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Story

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar
Kristallhauch
Anzahl der Beiträge : 468
RPG-Punkte : 203
Anmeldedatum : 16.08.14
Alter : 19
Laune : Frag doch mal, nein, nicht die Maus, sondern mich!
BeitragThema: Die Story   Di Mai 24, 2016 1:25 pm

Einst gab es vier Clans. Den Donner-, Wind-, Fluss- und Schattenclan. Doch diese gerieten vor Ewigkeiten in einen Kampf, den sie nicht gewinnen konnten, zumindest nicht jeder für sich. Es war der Drachenclan, der sie zu vernichten drohte, allerdings nicht alle auf einmal, sondern jeden einzeln. Der Reihe nach. Der Windclan wurde beinahe vollstädnig zu Grunde gerichtet und nur wenige konnten noch Zuflucht und Schutz beim Donnerclan suchen und finden. Als nächstes war der Flussclan an der Reihe. Diese Clankatzen konnten sich besser wehren, hatten jedoch auch keine Chance. Die einzigen Überlebenden flüchteten zum Schattenclan. Sowohl der Schatten- als auch der Donnerclan entschieden sich der Gefahre nicht weiter auszusetzen und verließen ihr geliebtes Zuhause. Auf der Reise trennten sich ihre Wege, doch sie kamen am selben Ziel an. Am Schattenberg.
Diesen Namen gaben sie dem gewaltigen Steinhaufen, an dessen Fuße sie ihre neue Heimat fanden. Die übrig gebliebenen des Donnerclans und Windclans nannten sich Traumclan und ließen sich im weiten Nadelwald nieder. Der Schatten- und Flussclan wurden zum Seelenclan und errichteten ihr Lager am Spiegelsee.
Viele Blattwechsel lebten sie in Frieden und erholten sich von der Reise und dem Schrecken, den einige von ihnen erlebt hatten. Was sie nicht ahnten war, dass am Gipfel des Berges bereits Katzen lebten. Der Stamm der eisernen Krallen lebte seit mehr Blattwechseln dort, als Katzen zählen konnten. Sie waren ruhig und nicht kampflustig, weshalb sie mit den Clans redeten und sie dann aber wieder in Ruhe ließen.
Ein Feind der Katzen waren die Höhlen. Nachts hörten sowohl die Clans als auch der Stamm Wolfsgeheul aus den Gängen. Sie waren pechschwarze Löcher, die überall am Berg verteilt waren. Viele mutige Krieger waren hineingegangen, aber niemals wieder gekommen. Was sich dort verbarg hätten sie niemals geahnt, doch nun müssen sie der Angst ins Auge blicken...

SIGNATUR:
Kristallhauchs Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
 
Die Story
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MY STORY
» American Horror Story
» eine etwas ungewöhnliche story
» Neverending Story
» Tales of World Charaktere & Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Warrior Cats :: Das Archiv :: Papierkorb-
Gehe zu: