Ein Warrior Cats Forum inklusive Rollenspiel!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Krirtik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Junges
Wolfspfote
Wolfspfote
Anzahl der Beiträge : 10
RPG-Punkte : 25
Anmeldedatum : 21.04.16
Krirtik Empty
BeitragThema: Krirtik   Krirtik EmptySo Mai 01, 2016 4:31 pm

Hallo,

der neue Style ist wirklich sehr gut geworden, allerdings gibt es zwei Punkte, die mich stören. Deine eine weniger, der andere mehr.

Erstens wären da die Kategorietrenndinger, die wie ich finde wie zu hoch und unpassend bearbeitet sind.

Zweitens wäre da die Schriftart, ich habe ehrlich Probleme die zu lesen, weil die so dünn und unscheinbar ist und die Halbtransparenz vom Forum lässt das alles noch unleserlicher werden.

Ansonsten ist der Style wirklich sehr gut gelungen! ^-^

Liebe Grüße, Wolfi.
Nach oben Nach unten
Admin
Tess
Tess
Anzahl der Beiträge : 319
RPG-Punkte : 264
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 24
Laune : Flauschig :3
Krirtik Empty
BeitragThema: Re: Krirtik   Krirtik EmptySo Mai 01, 2016 4:48 pm

Hey :3

Ja die Kategorientitel nerven mich auch schon, das muss ich noch ändern, aber ich bin am WE nicht dazugekommen :/ Werde mich morgen gleich dransetzen ^^
Die Schriftart wird ich ändern, Desteny findet sie auch unlesbar :3

Lg Träne
Nach oben Nach unten
https://thewarrior-cats.forumieren.net
Junges
Funkensturm
Funkensturm
Anzahl der Beiträge : 13
RPG-Punkte : 10
Anmeldedatum : 16.04.16
Krirtik Empty
BeitragThema: Re: Krirtik   Krirtik EmptySo Mai 08, 2016 2:36 pm

Ich will mich nicht einmischen, aber ich finde die Schriftart sehr schön und ich kann sie auch gut lesen ^^
Nach oben Nach unten
TM im Ruhestand
Wolkenstaub
Wolkenstaub
Anzahl der Beiträge : 110
RPG-Punkte : 63
Anmeldedatum : 03.08.14
Alter : 24
Laune : Frag mich doch >3
Krirtik Empty
BeitragThema: Re: Krirtik   Krirtik EmptySo Mai 08, 2016 2:59 pm

Wenn sich alle uneinig sind über die Schrift, werde ich eine Abstimmung dazu machen ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Krirtik Empty
BeitragThema: Re: Krirtik   Krirtik Empty

Nach oben Nach unten
 
Krirtik
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Warrior Cats :: Allgemeines :: Kritik & Lob-
Gehe zu: