Ein Warrior Cats Forum inklusive Rollenspiel!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Kritik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Älterer Schüler
avatar
Fliederfrost
Anzahl der Beiträge : 213
RPG-Punkte : 180
Anmeldedatum : 29.04.16
Alter : 17
Laune : Sehr, sehr, sehr, sehr gut
BeitragThema: Kritik   Sa Mai 14, 2016 10:05 am

Hallo,

ich möchte gerne etwas kritisieren, nämlich das altern, ich finde es nämlich sehr schade, dass Krieger nur 3 Monate lang Krieger sind, da kann man nicht viel machen, an 12 Tagen. Man sollte schon nach Monaten gehen. Auch bei den Jungen, normalerweise müssten sie 6 Monate gespielt werden und ich weiß, dass ist eine lange Zeit, darum kann das auf 3 Monate gekürzt werden.
Wie gesagt, wenn ich eine Katze nach 4 Monaten verliere, dann ist das ziemlich heftig, ich würde mir da etwas anderes ausdenken, denn in anderen (ja, ich weiß, viele wollen nicht verglichen werden) RPG-Foren, da leben Katzen noch nach 4 Jahre(!). Man sollte selber entscheiden dürfen, wann man einen Krieger in den Ältestenbau schickt, denn (rein theoretisch) es gibt im RPG hier Katzen, die sind schon über Zehn Jahre alt und das könnte mit der Alterungsregel gar nicht erst zustande kommen, jede Katze würde 3-4 Jahre alt werden.

Ich hoffe, ihr denkt da noch einmal darüber nach, denn es wird euch selber schwerfallen, Charaktere sterben zu lassen.

LG Flied

SIGNATUR:


Meine Charaktere

TraumClan
Feldnase
- mittelgroße, schildpattfarbene Kätzin mit eisblauen Augen | Kriegerin | Vergeben
Blitzrose - kleinere, goldbraun-schwarz getigerte Kätzin mit gelben Augen | Zweite Anführerin

(Stamm der beißenden Flammen
Nacht
- großer, dünner, schwarzer Kater mit roten Beinen und gelben Augen | Oberster Weiser | In Arbeit)

Stamm der eisernen Krallen
Frostmond
- kleine, schwarze Kätzin mit eisblauen, weißlichen Augen | Schwester von Sonnenherz | Herrscherin
Laubfall - mittelgroßer, cremefarbener Kater mit satt eisblauen Augen | Krieger | Vergeben
Nach oben Nach unten
http://greifenclans.xobor.de/
Junges
avatar
Funkensturm
Anzahl der Beiträge : 13
RPG-Punkte : 10
Anmeldedatum : 16.04.16
BeitragThema: Re: Kritik   Sa Mai 14, 2016 11:24 am

Ich finde es auch zu kurz... In einem anderen RPG hatte ich einen Krieger 3 Jahre lang... Ich würde sagen Krieger können bis 3 Jahre gespielt werden, wenn er früher stirbt spielt es ja auch keine Rolle. Bei den Schülern sehe ich kein Problem. Die 4 Wochen sind ja eine Mindestfrist weil sie sowieso das ganze Programm absolvieren müssen. Das schafft man ja erst in 3 Monaten außer man stresst total. Da würd eich sagen sie müssen das Programm absolvieren, aber keine bestimmte Zeit festlegen.

SIGNATUR:
Funke's Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Admin
avatar
Kristallhauch
Anzahl der Beiträge : 468
RPG-Punkte : 203
Anmeldedatum : 16.08.14
Alter : 19
Laune : Frag doch mal, nein, nicht die Maus, sondern mich!
BeitragThema: Re: Kritik   Sa Mai 14, 2016 11:27 am

Das mit den Schülern kann ich gleich ändern, aber wegen den Kriegern werd ich das zuerst mit den anderen besprechen :3

SIGNATUR:
Kristallhauchs Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast
BeitragThema: Re: Kritik   Sa Mai 14, 2016 11:37 am

Die Idee von Funke mit den Schülern finde ich gut ^^
Die Krieger... Ich weiß nicht, man könnte doch sagen, sie können mindestens 3 Monate und höchstens 1 oder 2 Jahre gespielt werden, oder?
Nach oben Nach unten
Älterer Schüler
avatar
Fliederfrost
Anzahl der Beiträge : 213
RPG-Punkte : 180
Anmeldedatum : 29.04.16
Alter : 17
Laune : Sehr, sehr, sehr, sehr gut
BeitragThema: Re: Kritik   Sa Mai 14, 2016 1:35 pm

Höchstens 2 wäre schön ^^ Dann kann man alle Pläne schaffen, wahrscheinlich, und man kann natürlich kürzen ^^
Und auch ich stimme Funke zu ^^

SIGNATUR:


Meine Charaktere

TraumClan
Feldnase
- mittelgroße, schildpattfarbene Kätzin mit eisblauen Augen | Kriegerin | Vergeben
Blitzrose - kleinere, goldbraun-schwarz getigerte Kätzin mit gelben Augen | Zweite Anführerin

(Stamm der beißenden Flammen
Nacht
- großer, dünner, schwarzer Kater mit roten Beinen und gelben Augen | Oberster Weiser | In Arbeit)

Stamm der eisernen Krallen
Frostmond
- kleine, schwarze Kätzin mit eisblauen, weißlichen Augen | Schwester von Sonnenherz | Herrscherin
Laubfall - mittelgroßer, cremefarbener Kater mit satt eisblauen Augen | Krieger | Vergeben
Nach oben Nach unten
http://greifenclans.xobor.de/
Gesponserte Inhalte
BeitragThema: Re: Kritik   

Nach oben Nach unten
 
Kritik
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DVD, BÜCHER, CD, SPIEL, KINO- KRITIK
» Leserbriefe/Kritik/Rückmeldung #5
» Lob und Kritik #26
» Kritik/Lob zu "Das Tagebuch des Offiziers Wirzba"
» Flamme's Neue Bilderecke (Kritik/Lob erwünscht)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Warrior Cats :: Allgemeines :: Kritik & Lob-
Gehe zu: