Ein Warrior Cats Forum inklusive Rollenspiel!

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Laubfall, Feldnase und Tautropfen suchen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Älterer Schüler
Fliederfrost
Anzahl der Beiträge : 213
RPG-Punkte : 180
Laune : Sehr, sehr, sehr, sehr gut
BeitragThema: Laubfall, Feldnase und Tautropfen suchen...   Sa Apr 30, 2016 11:42 am

Hallo ^^

Meine Charaktere Feldnase, Laubfall und Tautropfen suchen ein paar Katzen. Möchtet ihr ihnen helfen?

Tautropfen

- Kleiner, weißer Kater mit bernsteinfarbenen Augen | 8 Jahre | Heiler | DonnerClan

Sucht:
- Eine Schwester (14 Jahre)
- 1-2 Freunde
- Viele Feinde

- Schüler erst im Laufe des RPGs - Wird Lichtpfote

Laubfall

- Mittelgroßer, cremefarbener Kater mit eisblauen Augen | 3 Jahre | Stellvertreter | WindClan

Sucht:
- Einen ehemaligen Mentoren (Bernsteinadler - Danke Desteny)
- Einen ehemaligen Schüler
- Einen Schüler
- Seine Schwestern:
> Nelkenherz - Sieht aus wie er, nur in hübscher, arrogant, kann besser jagen als Kämpfen. Ihre "Stärke" ist ihre Schönheit.
> Lichtstrom - Sieht aus wie er, arrogant, nach außen hin freundlich und hilfsbereit, jedoch eine Schlange. Ihre Stärke ist das Jagen.
> Sturmtanz - Sieht aus wie er, verrückt, freundlich, stürmisch. Ihre Stärke ist das Kämpfen.

- Eine spätere Gefährtin, erst im Laufe des RPGs

Feldnase
- Geschwister:
Paradise (???) | - (???) | unbek. [W]
Charlotta (Staubherz) | DonnerClan | unbek [W]
Kenna (Sternenfall) | DonnerClan | unbek. [W]
- Freunde
- Feinde

- Einen späteren Gefährten, erst im Laufe des RPGs

SIGNATUR:

Meine Charaktere

TraumClan
Feldnase
- mittelgroße, schildpattfarbene Kätzin mit eisblauen Augen | Kriegerin | Vergeben
Blitzrose - kleinere, goldbraun-schwarz getigerte Kätzin mit gelben Augen | Zweite Anführerin

(Stamm der beißenden Flammen
Nacht
- großer, dünner, schwarzer Kater mit roten Beinen und gelben Augen | Oberster Weiser | In Arbeit)

Stamm der eisernen Krallen
Frostmond
- kleine, schwarze Kätzin mit eisblauen, weißlichen Augen | Schwester von Sonnenherz | Herrscherin
Laubfall - mittelgroßer, cremefarbener Kater mit satt eisblauen Augen | Krieger | Vergeben

Zuletzt von Fliederfrost am Mi Mai 18, 2016 2:43 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://greifenclans.xobor.de/
Admin
Kristallhauch
Anzahl der Beiträge : 468
RPG-Punkte : 203
Laune : Frag doch mal, nein, nicht die Maus, sondern mich!
BeitragThema: Re: Laubfall, Feldnase und Tautropfen suchen...   Sa Apr 30, 2016 5:40 pm

Ich kann dir meinen Krieger Bernsteinadler als ehemaligen Mentor anbieten :3

SIGNATUR:
Kristallhauchs Charaktere:

Nach oben Nach unten
Älterer Schüler
Fliederfrost
BeitragThema: Re: Laubfall, Feldnase und Tautropfen suchen...   Sa Apr 30, 2016 5:57 pm

Sehr gerne, Dankeschön ^^

SIGNATUR:

Meine Charaktere

TraumClan
Feldnase
- mittelgroße, schildpattfarbene Kätzin mit eisblauen Augen | Kriegerin | Vergeben
Blitzrose - kleinere, goldbraun-schwarz getigerte Kätzin mit gelben Augen | Zweite Anführerin

Nacht
- großer, dünner, schwarzer Kater mit roten Beinen und gelben Augen | Oberster Weiser | In Arbeit)

Frostmond
- kleine, schwarze Kätzin mit eisblauen, weißlichen Augen | Schwester von Sonnenherz | Herrscherin
Laubfall - mittelgroßer, cremefarbener Kater mit satt eisblauen Augen | Krieger | Vergeben
Nach oben Nach unten
TM im Ruhestand
Wolkenstaub
Anzahl der Beiträge : 110
RPG-Punkte : 63
Laune : Frag mich doch >3
BeitragThema: Re: Laubfall, Feldnase und Tautropfen suchen...   So Mai 01, 2016 9:11 am

Meine 2. Anführerin Wolkenstaub im Donnerclan könnte Tautropfens Schwester sein ^^
Nach oben Nach unten
Älterer Schüler
Fliederfrost
BeitragThema: Re: Laubfall, Feldnase und Tautropfen suchen...   So Mai 01, 2016 9:20 am

Wäre schön ^^ Ist nur etwas problematisch mit der Vergangenheit... Aber sonst gerne^^

SIGNATUR:

Meine Charaktere

TraumClan
Feldnase

Nacht

Frostmond
Nach oben Nach unten
Älterer Schüler
Fliederfrost
BeitragThema: Re: Laubfall, Feldnase und Tautropfen suchen...   So Mai 08, 2016 6:49 pm

Gefährtin für Laubfall und Gefährte für Feldnase gefunden ^^

SIGNATUR:

Meine Charaktere

TraumClan
Feldnase

Nacht

Frostmond
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
BeitragThema: Re: Laubfall, Feldnase und Tautropfen suchen...   

Nach oben Nach unten

Laubfall, Feldnase und Tautropfen suchen...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1