Ein Warrior Cats Forum inklusive Rollenspiel!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Flied hier!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Älterer Schüler
Fliederfrost
Fliederfrost
Anzahl der Beiträge : 213
RPG-Punkte : 180
Anmeldedatum : 29.04.16
Alter : 22
Laune : Sehr, sehr, sehr, sehr gut
Flied hier! Empty
BeitragThema: Flied hier!   Flied hier! EmptyFr Apr 29, 2016 5:21 pm

Hey-llo ^^

Mein Name ist Flied - Also jetzt nicht wirklich - und ich habe durch Tränenstern ins Forum gefunden. Sie müsste mich auch erkennen ^^ Lustig, wie die Rollen wechseln...

Ich weiß nicht, was ich fragen, sagen soll, also fragt ruhig ^^ Ich beantworte alles.

Eine Frage habe ich dann doch: Ist es in Ordnung das ich mir den DonnerClan Heiler gekrallt habe und darf ich den WindClan Stellvertreter? ^^

LG Flied
Nach oben Nach unten
http://greifenclans.xobor.de/
Admin
Tess
Tess
Anzahl der Beiträge : 319
RPG-Punkte : 264
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 24
Laune : Flauschig :3
Flied hier! Empty
BeitragThema: Re: Flied hier!   Flied hier! EmptySa Apr 30, 2016 5:37 pm

♥-lichst Willkommen hier im Forum! Wir freuen uns, dass du zu uns gestoßen bist ;D

Bleib aktiv & hab vor allem Spaß!
Nach oben Nach unten
https://thewarrior-cats.forumieren.net
Moderator
Traumspiel
Traumspiel
Anzahl der Beiträge : 120
RPG-Punkte : 118
Anmeldedatum : 26.04.16
Flied hier! Empty
BeitragThema: Re: Flied hier!   Flied hier! EmptySo Mai 01, 2016 9:38 am

Hey Very Happy
Ich glaub schon, dass das okay war, ich habs genauso gemacht xD
Nach oben Nach unten
Admin
Kristallhauch
Kristallhauch
Anzahl der Beiträge : 468
RPG-Punkte : 203
Anmeldedatum : 16.08.14
Alter : 24
Laune : Frag doch mal, nein, nicht die Maus, sondern mich!
Flied hier! Empty
BeitragThema: Re: Flied hier!   Flied hier! EmptySo Mai 01, 2016 12:29 pm

Hey Fliederfrost :3

Ja klar, war das okay ^^ Er war ja nicht reserviert von jemandem also kein Problem ^^ Den Windclan Stellvertreter hast du ja schon also nehme ich an, dass sich die Frage geklärt hat xD

Schön, dass du da bist und bleib ja aktiv ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Flied hier! Empty
BeitragThema: Re: Flied hier!   Flied hier! Empty

Nach oben Nach unten
 
Flied hier!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Warrior Cats :: Mitgliederbereich :: Lagereingang-
Gehe zu: